geoale Postaholic Geschrieben 25. Mai 2018 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Ja, die kenne ich. Hör mir deren Podcast sogar an. Glaub aber nicht, das er auf Twitter diese HP gemeint hat. Die gibt's ja erst seit kurzem. eh nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Mai 2018 Wir sind gerade durch Wolfsberg gefahren, man stinkt das. Hatte Mondi einen Betriebsunfall? Kann mich nicht erinnern dass es selbst früher mal so arg war. OT Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2018 Wahrscheinlich ärgert sich der Knes immer noch das es die RZ Pellets gibt....Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Wir sind gerade durch Wolfsberg gefahren, man stinkt das. Hatte Mondi einen Betriebsunfall? Kann mich nicht erinnern dass es selbst früher mal so arg war. OT Ende. Mondi hatte tatsächlich eine Störung in der Zellstofffabrik, normalerweise stinkt es nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Mai 2018 Adaraptor schrieb vor 49 Minuten: Wahrscheinlich ärgert sich der Knes immer noch das es die RZ Pellets gibt.... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Guter Mann als Beteriebsrat für die Arbeiter und Angestellten im Mondi Konzern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2018 ich halte von ihm gar nichts weder als BR (die für mich sowieso überflüssig sind - weil absolut machtlos - außer bei den eigenen Privilegien) und schon gar nichts als Politiker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Mai 2018 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Mondi hatte tatsächlich eine Störung in der Zellstofffabrik, normalerweise stinkt es nicht mehr. Wieder Glück gehabt und den richtigen Tag erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2018 Wobei der Gestank relativ harmlos gegen die Glanzstoff von St. Pölten war. Aber der cm dicke weiß-braune Schaum auf der toten Lavant - heute unvorstellbar! So etwas wurde einfach toleriert - und heute plärren sie wegen jedem Feinstaubteilchen herum als wäre es 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. Mai 2018 Fischen südlich von Frantschach war sowieso tabu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Mai 2018 Adaraptor schrieb vor 3 Stunden: ich halte von ihm gar nichts weder als BR (die für mich sowieso überflüssig sind - weil absolut machtlos - außer bei den eigenen Privilegien) und schon gar nichts als Politiker... Ziemlicher Holler, aber jedem seine Meinung. Weiter gehts hier mit Fussball und nicht FPÖ Stammtischnachgeplapper oder ÖVP Marionettensprech Burli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2018 ich glaub ich bin älter als Du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 9 Minuten: ich glaub ich bin älter als Du Du bist 95? bearbeitet 29. Mai 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2018 wieso bist 94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. Mai 2018 Adaraptor schrieb vor 6 Stunden: wieso bist 94 Ja! Sag sie zu mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 13. Juni 2018 https://www.tippety.com/go/group/89/ Falls ihr beim WM-Tippspiel mitmacht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts