SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: So etwa? Würde passen....leider hast auf die 2o anderen sponsoren vergessen :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 19. Juni 2023 Heute war ich mein Abo verlängern. Habe auch gratis eines für meinen 8 jährigen Sohn dazu bekommen. Preislich ist der WAC schwer in Ordnung!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: So etwa? Ist das wirklich das nächste Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2023 loise26 schrieb vor 2 Stunden: Ist das wirklich das nächste Trikot? Ich hoffe Nein 👎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Ich hoffe Nein 👎 Das nehmen und einfärbig die Sponsoren drauf! Das Schwarz Gold und Weiss Gold schaut doch super aus! bearbeitet 20. Juni 2023 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe Nein 👎 Das finde ich schlimmer als den 2021/22er Pyjama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 Die Vorstellung des Spielplans für neue Saison erfolgt spätestens am 28.06.2023 https://www.kicker.at/bundesliga-veroeffentlicht-spielplan-spaetestens-am-28-juni-955942/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2023 Das Cupfinale bleibt bis 2026 im Klagenfurter UFO! Das Finale Dahoam ist weiterhin möglich! https://twitter.com/alexhuber81/status/1671195282040582145?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 42 Minuten: Das Cupfinale bleibt bis 2026 im Klagenfurter UFO! Das Finale Dahoam ist weiterhin möglich! https://twitter.com/alexhuber81/status/1671195282040582145?s=46&t=4Lm5EvLae0vXdXeH5mJWIQ Sehr gut! Hoffentlich gelingt uns das irgendwann einmal. Wäre sicher ein Highlight! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Juni 2023 Morgen kommt der Bundesliga Spielplan! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor 21 Minuten: Morgen kommt der Bundesliga Spielplan! Hoffe erste Runde auswärts...bin da nämlich noch im Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Hoffe erste Runde auswärts...bin da nämlich noch im Urlaub 19:30 Anpfiff wär wieder fein, wie letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 wolfsbergfan1931 schrieb vor 23 Stunden: Morgen kommt der Bundesliga Spielplan! Lässt auf sich warten... 🥱 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2023 rambo3 schrieb vor 13 Minuten: Lässt auf sich warten... 🥱 Tja, so hat der Facebook Post gestern ausgesehen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Juni 2023 8. Platz: Wolfsberger AC In der Lavanttal-Arena kostet eine Dauerkarte für einen Stehplatz 220 Euro. Wer über die ganze Saison einen Sitzplatz möchte, muss 320 Euro hinblättern. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/diashows/preisvergleich--so-viel-kosten-die-bundesliga-abos-2023-24/?page=6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts