SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Hab eh keine, bin nur hier um zu schimpfen und maßregeln. Und das alles für einen Hungerlohn. Dutt ist weg...wer wird das nächste Opfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Dutt ist weg...wer wird das nächste Opfer? Da bin ich überfragt, ich genieße noch immer den Istzustand nach der dampflauderischen Schlafmütze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2023 Bin schon gespannt auf die neue Wäsch!!! Ob’s mal ein richtig gscheides Dress geben wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 38 Minuten: Bin schon gespannt auf die neue Wäsch!!! Ob’s mal ein richtig gscheides Dress geben wird? Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden: Nein. Fürchte ich auch (wieder) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Stunden: Bin schon gespannt auf die neue Wäsch!!! Ob’s mal ein richtig gscheides Dress geben wird? Wie lang haben wir noch diesen 0815 Ausrüster? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 (bearbeitet) loise26 schrieb vor 28 Minuten: Wie lang haben wir noch diesen 0815 Ausrüster? Ich glaub es gab / gibt auch Gespräch mit adidas. Eh egal wenn man so unkreativ ist beim Designen mit dem Ausrüster wie der WAC .... bearbeitet 15. Juni 2023 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2023 loise26 schrieb vor 42 Minuten: Wie lang haben wir noch diesen 0815 Ausrüster? Ich glaube nur mehr die nächste Saison. Adidas ist im Gespräch. Das macht der Puffiii (oder seine Maaamaa) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 26 Minuten: Ich glaub es gab / gibt auch Gespräch mit adidas. Eh egal wenn man so unkreativ ist beim Designen mit dem Ausrüster wie der WAC .... Ok, aber unabhängig vom Aussehen sind die San Sirro Dressen (für mich zumindest) extrem eigenartig geschnitten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 loise26 schrieb vor 9 Minuten: Ok, aber unabhängig vom Aussehen sind die San Sirro Dressen (für mich zumindest) extrem eigenartig geschnitten. Da liegt vielleicht an deiner Glühbirnenfigur? WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: Ich glaube nur mehr die nächste Saison. Adidas ist im Gespräch. Das macht der Puffiii (oder seine Maaamaa) Was hat seine Mama damit zu tun? Wir sind echt ein Dorfclub..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2023 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Was hat seine Mama damit zu tun? ...seine Frau !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: ...seine Frau !!!! Um Gottes Willen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2023 Mit den (gottseidank) vielen Sponsoren die gut lesbar sein sollen gibt's halt eingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten bei den Dressen. Solange es nicht wieder ein hellblauer Pyjama ist...hab ich da keine grossen Erwartungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 The Big Lupowski schrieb vor 1 Minute: Mit den (gottseidank) vielen Sponsoren die gut lesbar sein sollen gibt's halt eingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten bei den Dressen. Solange es nicht wieder ein hellblauer Pyjama ist...hab ich da keine grossen Erwartungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2023 So etwa? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts