rambo3 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2022 Ist von euch jemand bei der JHV am Donnerstag dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2022 rambo3 schrieb vor 14 Minuten: Ist von euch jemand bei der JHV am Donnerstag dabei? Bin am überlegen! Könnte interessant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2022 Wer sollte denn dort groß den Mund aufmachen wenn ohne Riegler sein Geld nichts geht? Wer zahlt schafft an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Oktober 2022 Texas schrieb vor 24 Minuten: Wer sollte denn dort groß den Mund aufmachen wenn ohne Riegler sein Geld nichts geht? Wer zahlt schafft an! Ja das stimmt schon aber ohne Fans, anderen Sponsoren (die ja auch nachdenken) ist der Verein auch nichts und dann kann er erst recht zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2022 Texas schrieb vor 36 Minuten: Wer sollte denn dort groß den Mund aufmachen wenn ohne Riegler sein Geld nichts geht? Wer zahlt schafft an! Ist ja die Chance der Fans, mal was zu sagen! Hier im ASB und an der 🍺 Theke bringt’s halt noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. November 2022 Heute wer Vorort bei der JHV ? Ich bin leider unterwegs? Bitte um kurze Zusammenfassung! Donk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Stunden: Heute wer Vorort bei der JHV ? Ich bin leider unterwegs? Bitte um kurze Zusammenfassung! Donk Ich war dort. War aber ziemlich unspektakulär und es gab wenig Neuigkeiten. JHV war notwendig da in den Statuten etwas geändert werden musste, gleichzeitig wurden 2 Vorstandsmitglieder neu gewählt. Ein paar kritische Stimmen gab es natürlich Richtung RD, zwischen den Zeilen merkte man schon auch etwas Unzufriedenheit, aber noch sitzt er sicher im Sattel. Stadionbau vorerst kein Thema, allerdings wird wohl in die Infrastruktur außerhalb investiert. (Trainingsplätze, Akademie nach Wolfsberg etc.) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2022 rambo3 schrieb vor 1 Stunde: Ich war dort. War aber ziemlich unspektakulär und es gab wenig Neuigkeiten. JHV war notwendig da in den Statuten etwas geändert werden musste, gleichzeitig wurden 2 Vorstandsmitglieder neu gewählt. Ein paar kritische Stimmen gab es natürlich Richtung RD, zwischen den Zeilen merkte man schon auch etwas Unzufriedenheit, aber noch sitzt er sicher im Sattel. Stadionbau vorerst kein Thema, allerdings wird wohl in die Infrastruktur außerhalb investiert. (Trainingsplätze, Akademie nach Wolfsberg etc.) Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 4. November 2022 Bestätigt sich denn mein Eindruck das nur Riegler der Macher ist und der Rest lediglich Mitläufer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2022 Texas schrieb vor 34 Minuten: Bestätigt sich denn mein Eindruck das nur Riegler der Macher ist und der Rest lediglich Mitläufer? Ja, denke schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. November 2022 Texas schrieb vor 2 Stunden: Bestätigt sich denn mein Eindruck das nur Riegler der Macher ist und der Rest lediglich Mitläufer? Auf die JHV bezogen kann ich das so nicht bestätigen. Durch die JHV geführt hat hauptsächlich der Schratter, aber Riegler und Puff haben wahrscheinlich sportlich das Sagen... Gibt's irgendwo online eigentlich ein Vereinsregister, wo man nachsehen kann, welche Vereine es überhaupt gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. November 2022 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Auf die JHV bezogen kann ich das so nicht bestätigen. Durch die JHV geführt hat hauptsächlich der Schratter, aber Riegler und Puff haben wahrscheinlich sportlich das Sagen... Gibt's irgendwo online eigentlich ein Vereinsregister, wo man nachsehen kann, welche Vereine es überhaupt gibt? Wurde auch bzgl der sportlichen Zukunft etwas angesprochen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb am 4.11.2022 um 21:37 : Wurde auch bzgl der sportlichen Zukunft etwas angesprochen ? Was meinst damit genau? Kurzfristig oder eher langfristig gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. November 2022 rambo3 schrieb vor 20 Minuten: Was meinst damit genau? Kurzfristig oder eher langfristig gesehen? Kurzfristig! Der Abstieg könnte drohen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. November 2022 Die Vereinsführung wird natürlich alles dafür unternehmen, das es nicht passiert. Und das natürlich genau geschaut wird, was so passiert. Aber gleichzeitig auch, das man volles Vertrauen in Mannschaft und Trainer hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts