SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten: Fürs Sponsoring ist der Maxx zuständig. 💰 Oje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. November 2022 15 Minuten WM angeschaut, jessas wasn Schaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: 15 Minuten WM angeschaut, jessas wasn Schaß. Die Katari sind praktisch nicht vorhanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. November 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten: Die Katari sind praktisch nicht vorhanden! Noch peinlicher sind die gekauften Fans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 20. November 2022 Hat man gegen Celje gespielt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2022 Texas schrieb vor 49 Minuten: Hat man gegen Celje gespielt? Kann nichts finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. November 2022 Texas schrieb vor einer Stunde: Hat man gegen Celje gespielt? Am Mittwoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Texas schrieb vor 1 Stunde: Hat man gegen Celje gespielt? Mittwoch um 15:00 Uhr im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. November 2022 Zitat „Dass die FIFA uns auf dem Platz bestrafen will, ist einmalig und geht gegen den Geist des Sports, der Millionen verbindet“ Wer die One Love Schleifen trägt bekommt eine Gelbe Karte automatisch, versiffter Fifa Haufen versiffter. https://kurier.at/sport/fussball/gelbe-karte-droht-europaeer-verzichten-bei-der-wm-auf-one-love-binde/402230463 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 21. November 2022 Am Ende wird sich Infantino hinstellen und verkünden das es die beste WM aller Zeiten war. Ich glaube es wird irgend etwas passieren da unten. Eine Terrororganisation oder sonst wer wird da unten zuschlagen. Ist mir aber auch egal da der normal sterbliche sich so eine Reise da runter nicht leisten kann oder ganz einfach nicht da runter will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. November 2022 Texas schrieb vor 2 Stunden: Am Ende wird sich Infantino hinstellen und verkünden das es die beste WM aller Zeiten war. Ich glaube es wird irgend etwas passieren da unten. Eine Terrororganisation oder sonst wer wird da unten zuschlagen. Ist mir aber auch egal da der normal sterbliche sich so eine Reise da runter nicht leisten kann oder ganz einfach nicht da runter will. Möchte echt wissen was der so an Zusatzverdienst hat seit der Vergabe, 2. Wohnsitz Katar kommt ihm sicher gelegen, natürlich praktisch aber der ist jetzt wohl sehr reich geworden der gute Infantino. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 21. November 2022 Nicht nur Infantino hat abgecasht,viele andere auch. Es liefen einige interessante Dokus über die WM Vergabe,Bau der Stadien, Korruption in der FIFA usw vor dieser WM im TV. Jetzt lässt man mit dem Verbot der Schleife nicht einmal die kleinste Geste zu. Jede Moral ist abgeschafft. Bis jetzt habe ich mir noch kein Spiel angesehen und es wird vermutlich auch nicht viel werden. Die sollen finanzielle und Interessen mässig so richtig einfahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. November 2022 Die Argentinier sind wie der Alexander Schmidt, dauernd im Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 41 Minuten: Die Argentinier sind wie der Alexander Schmidt, dauernd im Abseits. Die Sau die Arabische stellen die immer hauchdünn ins Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. November 2022 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Die Sau die Arabische stellen die immer hauchdünn ins Abseits Gerade wieder eingeschaltet, ich hab geglaubt ich seh nicht richtig beim Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts