3.Runde |SV Wallern - Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gegen Wallern sollte auf jeden Fall der erste Sieg her, ausreden gilden nicht. Hoffe stark auf ein 3:0 oder 3:1. Unterschätzen ist aber auch das letzte was man tun sollte, man hat ja in den ersten beiden Runden gesehen, das auch Außenseiter Punkte bei uns holen.

Fährt eigentlich wer hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also ich glaub irgendwie nicht an einen sieg, ganz im gegenteil! wallern hat allerheiligen hoch geschlagen wo wir uns über einen punkt freuen konnten..

ich kanns nicht oft genug sagen; thuller raus!!! jetzt wärs noch nicht zu spät.aber bei der austria wartet man wahrscheinlich wieder bis der zug abgefahren is...

also einige wenige (wie auch ich) werden sich trotzdem den weg nach wallern antun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Naja der hohe Sieg muss nicht immer Aussagekräftig sein, aber ja - mit diesen Trainer weiß man nie, wer der Außenseiter ist und wer nicht. Vielleicht würde aber eine Niederlage auch Konsequenzen nach sich ziehen und Svetits wirft diesen möchtegern Spezialisten von seinem Posten, was wiederum gut wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wann hat Wallern gegen Allerheiligen gespielt? verwechselt ihr sie da mit Kalsdorf?

mein ich wohl auch, 6:1 für kalsdorf wenn ich mich richtig erinnere ...

also mein auto ist voll, freu mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wann hat Wallern gegen Allerheiligen gespielt? verwechselt ihr sie da mit Kalsdorf?

gut aufgepasst! hab ich wirklich mit kalsdorf verwechselt..

auf alle fälle wirds zeit zu gewinnen. egal gegen wen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.