Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sok

3.Runde |SV Wallern - Austria Klagenfurt

7 Beiträge in diesem Thema

Gegen Wallern sollte auf jeden Fall der erste Sieg her, ausreden gilden nicht. Hoffe stark auf ein 3:0 oder 3:1. Unterschätzen ist aber auch das letzte was man tun sollte, man hat ja in den ersten beiden Runden gesehen, das auch Außenseiter Punkte bei uns holen.

Fährt eigentlich wer hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub irgendwie nicht an einen sieg, ganz im gegenteil! wallern hat allerheiligen hoch geschlagen wo wir uns über einen punkt freuen konnten..

ich kanns nicht oft genug sagen; thuller raus!!! jetzt wärs noch nicht zu spät.aber bei der austria wartet man wahrscheinlich wieder bis der zug abgefahren is...

also einige wenige (wie auch ich) werden sich trotzdem den weg nach wallern antun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja der hohe Sieg muss nicht immer Aussagekräftig sein, aber ja - mit diesen Trainer weiß man nie, wer der Außenseiter ist und wer nicht. Vielleicht würde aber eine Niederlage auch Konsequenzen nach sich ziehen und Svetits wirft diesen möchtegern Spezialisten von seinem Posten, was wiederum gut wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann hat Wallern gegen Allerheiligen gespielt? verwechselt ihr sie da mit Kalsdorf?

gut aufgepasst! hab ich wirklich mit kalsdorf verwechselt..

auf alle fälle wirds zeit zu gewinnen. egal gegen wen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.