Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Gegen Wallern sollte auf jeden Fall der erste Sieg her, ausreden gilden nicht. Hoffe stark auf ein 3:0 oder 3:1. Unterschätzen ist aber auch das letzte was man tun sollte, man hat ja in den ersten beiden Runden gesehen, das auch Außenseiter Punkte bei uns holen. Fährt eigentlich wer hinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 also ich glaub irgendwie nicht an einen sieg, ganz im gegenteil! wallern hat allerheiligen hoch geschlagen wo wir uns über einen punkt freuen konnten.. ich kanns nicht oft genug sagen; thuller raus!!! jetzt wärs noch nicht zu spät.aber bei der austria wartet man wahrscheinlich wieder bis der zug abgefahren is... also einige wenige (wie auch ich) werden sich trotzdem den weg nach wallern antun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Naja der hohe Sieg muss nicht immer Aussagekräftig sein, aber ja - mit diesen Trainer weiß man nie, wer der Außenseiter ist und wer nicht. Vielleicht würde aber eine Niederlage auch Konsequenzen nach sich ziehen und Svetits wirft diesen möchtegern Spezialisten von seinem Posten, was wiederum gut wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-1902 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Wann hat Wallern gegen Allerheiligen gespielt? verwechselt ihr sie da mit Kalsdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. August 2012 Wann hat Wallern gegen Allerheiligen gespielt? verwechselt ihr sie da mit Kalsdorf? mein ich wohl auch, 6:1 für kalsdorf wenn ich mich richtig erinnere ... also mein auto ist voll, freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. August 2012 Wann hat Wallern gegen Allerheiligen gespielt? verwechselt ihr sie da mit Kalsdorf? gut aufgepasst! hab ich wirklich mit kalsdorf verwechselt.. auf alle fälle wirds zeit zu gewinnen. egal gegen wen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 2:0 hartes Spiel, etwas Glück aber über 90 min dominierend, und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts