typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2012 Auf gehts austria klagenfurt ! hauts den unnedigen verein weg !!! Dann müssten sie sich aber mal selbst wegräumen oder?? wird von euch auch jmd da sein? (ausgenommen spieler und betreuer ) freu mich schon aufs spiel. wetter passt - kein regen bzw schnee Ja ich und ein paar Kolegen werden sich eintreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Oktober 2012 Unter Protest antretten, weil man selber nicht glaubt es sportlich zu schaffen aufzusteigen und wir sind das gsindl? --> Ein Scherz oder? Freu mich schon aufs Spiel und hoffe auf einen hohen Sieg für uns! Einmal Pasching Gsindl immer Pasching Gsindl qft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2012 Pausenstand in Pasching 1:0 Das Spiel im Ligaportal Live-Ticker: http://ticker.ligaportal.at/ticker/51476 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
typ17girl Spitzenspieler Geschrieben 30. Oktober 2012 enstand 2-1 zugunsten pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 31. Oktober 2012 dürfte wohl verdient gewesen sein was ich so gehört habe. egal. thema aufstieg,- eh net, ich bin nicht dafür als zweiter aufzusteigen, wenn man so klar hinter den erwartungen bleibt! aber das pasching (als farmteam von RBS) für nix is...dabei bleib ich aber 100 %ig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts