Superfund - FC Kärnten


Vafluacht

Wie geht´s aus?  

9 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

se one and only

Nach der Mut machenden ( :wos?: ) Heimpleite gegen den GAK geht´s am Samstag in Superfund zur Sache. Sasa und Heimo sind wieder dabei, was die Abwehr doch wieder stabilisieren sollte.

Die Oberösterreicher sind aber schon 4 Runden ungeschlagen und haben die letzten 3 Spiele überhaupt gewonnen, sind also aus unerfindlichen Gründen auf keinen Fall zu unterschätzen - von uns schon überhaupt nicht.

Stellt sich die Frage, ob Didi die Mannschaft endlich auf Vordermann bringen kann oder ob man sich im Waldstadion zu Superfund wieder abschlachten lässt.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Der psychisch angeschlagene Junior etwa wird heute nicht von Beginn an dabei sein, sei aber ein „interessanter Mann“. Von Peter Kabat, der in der Startaufstellung steht, „erwarte ich mir einiges. Bei ihm siehst du in jeder Phase, dass er ein guter Fußballer ist.“ Insgesamt wird er „routinierter“ aufstellen als beim 1:4 gegen den GAK, also die Jungen großteils auf die Bank setzen.

Kleine

Finde es gut, dass er wieder mehr auf Routine setzen will, für Experimente mit den Jungen ist dann Zeit, wenn man in der Tabelle endlich wieder abgesicherter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Pasching setzt seine Zu-Null-Siegesserie fort

Wien - Der FC Superfund Pasching und der FC Kärnten haben am Samstag in der 16.Runde Bundesliga ihre Serien fortgesetzt.

Während sich die Oberösterreicher weiter im Aufwind befinden, konnte der Absturz des FC Kärnten auch unter dem neuen Trainer Didi Constantini nicht gestoppt werden.

Fünfte Niederlage für Kärnten in Serie

Die Klagenfurter bezogen mit einem 0:3 (0:2) die fünfte Niederlage en suite, Pasching feierte den vierten Sieg in Folge (jeweils zu Null) und festigte damit Rang fünf.

Constantini stellte gegenüber seinem Debüt am Mittwoch (1:4 gegen den GAK) die Mannschaft an fünf Positionen um, doch von Aufschwung war nichts zu bemerken.

Kärnten bleibt in fremden Stadien weiter ein gern gesehener Gast und mit nur drei Remis aus acht Spielen die schlechteste Auswärtsmannschaft. Nun droht sogar die Rote Laterne, falls SV Salzburg am Sonntag im Heimspiel gegen Sturm zumindest einen Punkt holt.

Pasching mit wenig Aufwand zu einem klaren Sieg

Pasching hatte vor 2.500 Zuschauern im Waldstadion wenig Mühe mit den Gästen. Die Abwehr der Hochauser-Elf stand ausgezeichnet, vorne erwiesen sich die Oberösterreicher als Meister der Effizienz.

Mayrleb, der am Mittwoch mit seinem 100. Bundesliga-Treffer den Monate langen Bann gebrochen hatte, verwertete einen idealen Hörtnagl-Pass aus kurzer Distanz zum 1:0 (8.). Baur erhöhte nach Ecke von Schoppitsch per Kopf auf 2:0 (34.), in der zweiten Hälfte fixierte Mayrleb nach Solo mit seinem zweiten Treffer den hoch verdienten Endstand (71.).

Schicklgruber mit einer Serie

Kärnten dagegen vergab in der ersten Hälfte die einzige Chance durch Ambrosius, dessen Kopfball sein Ziel verfehlte (22.). Nach einigen Umstellungen wurden die Kärntner nach der Pause zwar gefährlicher, konnten Torhüter Schicklgruber (seit 369 Minuten ohne Gegentreffer) aber nicht bezwingen.

Mit nur 13 Toren und 34 Gegentreffern in 16 Spielen ist der FC Kärnten sowohl defensiv als auch offensiv das schlechteste Team.

sport1.at

Und weiter geht´s im freien Fall. Wie konnte ich nur glauben, dass sich etwas ändern wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es kann sich nur was ändern, wenn Didi endlich die Jungen draussen lässt (außer Schellander)! auch den Prawda! Und die Älteren einbaut! Wir brauchen zwei Stürmer! (Kabat oder Maric, was ist eigentlich mit dem Herrn, der läuft im Stadion beim Spiel gegen den GAK rum und spielt nitta und Ambrosius) und im zentralen Mittelfeld Hota! Rechts aussen den Junior! Und hinten vier Staubsauger, für die Fehlpasses, die jedem passieren können!! Dann können wir mit einigen Punkten rechnen: Ansonsten werden wir alles verlieren bis zur Winterpause! Hat hier niemand die email vom didi!!

Das einzige was man ihm vorwerfen kann ist, dass er die Spieler nicht kennt! Ansonsten hätte er gegen den GAK nicht die Jungen aufgstellt! Und nur mit einem Stürmer! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Maric, was ist eigentlich mit dem Herrn, der läuft im Stadion beim Spiel gegen den GAK rum und spielt nitta

Der fällt so wie Hieblinger mit einem Seitenbandeinriss noch bis zur Winterpause aus, falls es dir entgangen sein sollte. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kannst du nicht lesen! Anscheinend hat er einen Seitenbandeinriss, das weiss ich wohl!! Wenn er aber im Stadion während des Spiels gegen den Gak herumläuft, wie ein junger Hase, ist das schon merkwürdig! Und er ist wirklich schnell gelaufen, dann frag ich mich, wann der endlich wieder spielen wird? :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich kann zwar nichts entscheiden :( , aber hier meine aufstellung:

...................................Goriupp....................................

..Vorderegger - Kogler - Hieblinger (Kolvidsson) - Papac..

Schellander - Jesus Junior (Zafarin) - Kabat - Hota - Höller

.................................Maric (Bubalo).............................

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
ich kann zwar nichts entscheiden :(  , aber hier meine aufstellung:

...................................Goriupp....................................

..Vorderegger - Kogler - Hieblinger (Kolvidsson) - Papac..

Schellander - Jesus Junior (Zafarin) - Kabat - Hota - Höller

.................................Maric (Bubalo).............................

:super:

Ja geht´s eigentlich noch?

Das Superfund-Spiel ist bereits Geschichte lieber Seek0r, aber macht nix, kann ja mal passieren. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

PS: Deine Aufstellung ist auch ziemlich kreativ, muss ich schon sagen. Hieblinger und Maric sind ja Gott sei Dank nicht gerade verletzt, nein. Und Schellander fühlt sich rechts auch sicher sehr wohl! :super:19.gif:knife:

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:D:D

ich weiss wohl, dass hieblinger und maric verletzt sind ... so bin ich ja auch nich ;)

naja und das mit schellander ... hmmm... mir hat der auf rechts immer gut gefallen, aber man könnte ihn ja auch wo anders im mittelfeld aufstellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.