unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. August 2012 Shaqiri alter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. August 2012 Götze und Reus zaubern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2012 Und schon ist das Saisonhighlight aus. Klopp ziemlich sauer und zumindest bei ihm wär ein Videobeweis für die Würscht. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. August 2012 Bei dem Tamtam jetzt könnte man fast meinen, der Titel wäre irgendwie wichtig. Wichtig ist nur der Sieg für die Psyche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 12. August 2012 Bei dem Tamtam jetzt könnte man fast meinen, der Titel wäre irgendwie wichtig. Wichtig ist nur der Sieg für die Psyche. Meine Rede. Habe bereits vor dem Spiel gesagt, dass das ein interessantes Testspiel ist aber mehr auch nicht. Die Leistung in der 1. HZ hat mir ein wenig Sorgen bereitet, die zweite hat mir da schon wesentlich besser gefallen. Auch Subotic hat sich in der 2. HZ besser angestellt, aber dennoch würde ich ihm mal ein Spiel Nachdenkpause geben und Santana rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi15101990 Amateur Geschrieben 12. August 2012 Für die Bayern Psyche ist es sicher sehr wichtig Dortmund endlich wieder mal geschlagen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2012 Verdienter Sieg gestern der Bayern! 1 Hälfte war ja gar nicht von uns. Wenn die ganze Mannschaft schlecht verteidigt, schlechtes bzw. gar kein Pressing, sind wir sehr anfällig für Gegentore. War in den anderen Testspielen auch schon so. Würde deshalb den IV keine so große Schuld geben, bei den Gegentoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. August 2012 ziemlich interessante Variante mit Perisic im ZM, hoffentlich bleibt uns das in Zukunft erspart. Sonst wurde eh schon alles geschrieben. Ich wart übrigens noch immer darauf, dass die Bayern meiner Freundin eine Festanstellung anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts