Dannyo Schefoasch Geschrieben 2. November 2003 4:1 (2:1) gewonnen, drei Tore Kienast, Gartler verschoss einen Elfer. Wer das vierte Tor machte, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 2. November 2003 Wer das vierte Tor machte, weiß ich nicht. Gueltekin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2003 (bearbeitet) Gültekin zieh Leine, Veilchen...David Matosevic erzielte das 0:1. Hat Kulovits oder Sturm gespielt? bearbeitet 2. November 2003 von Gruppo Antiviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bofan1984 Spitzenspieler Geschrieben 2. November 2003 4:1 (2:1) gewonnen, drei Tore Kienast, Gartler verschoss einen Elfer. Wer das vierte Tor machte, weiß ich nicht. Tore: 0:1 David Matosevic (35.); 1:1 Terry Gültekin (37.); 1:2 Roman Kienast (43.); 1:3 Roman Kienast (80.); 1:4 Roman Kienast (88.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 2. November 2003 Kulovits, Gartler und Kienast spielten. War eine nette Partie. Im Anschluß gab es ein Legendenmatch zu einem wohltätigen Zweck. Ua. spielten Herzog,Schöttel,Webora,Weinhofer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. November 2003 ich sag einfach nur das mir heute ein ganz großer Stein vom Herzen gefallen ist. So gefreut wie über das 1:2 hab ich mich schon lange über kein Tor mehr.... Hoffe das gibt Roman Selbstvertrauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2003 Wie spielte Kienast denn allgemein? Wenn er 3 Tore geschossen hat kann die Leistung ja nicht allzu schlecht gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2003 ich glaube, für Kienast ist die tolle Zuschauerkulisse und der enorme Erfolgsdruck im Hanappi einfach zu viel, schafft er nervlich nicht erst wenn er wieder genug Selbtvertrauen gewonnen hat, kann er den Kampf mit Gartler um den Youngsterplatz aufnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. November 2003 Wie spielte Kienast denn allgemein? Wenn er 3 Tore geschossen hat kann die Leistung ja nicht allzu schlecht gewesen sein auch wenns mir keiner glauben wird : super Ballannahme, den Ball schön mit seinem Körper abgedeckt, aggressiv --> es war eine Freude zuzusehen... nur: gleich zu Beginn vergab er zwei Hundertprozentige Sitzer....einmal köpfelte er vom Fünfer klar drüber, das andere mal hat er bereits den Tormann überspielt und ein Landhaus-Spieler konnte den Ball auf der Linie klären... aber egal: wäre jeder Schuss ein Treffer wäre es ja fad....wobei: wäre wirklich jeder Schuss ein Treffer, dann wäre das Spiel heute 3:15 ausgegangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 2. November 2003 Wie war die Leistung von Cem Atan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. November 2003 Wie war die Leistung von Cem Atan? er hat heute rechts außen im Mittelfeld gespielt....zwar keine allzu große Szenen, aber extrem lauffreudig hat er stets seinen Gegenspieler beschäftigt. Er wurde auch in der 26. Minute gefoult woraufhin es Elfmeter gegeben hat. Gartler hat zwar gut geschossen, aber Penalty-Killer Sturm parierte großartig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2003 Kulovits, Gartler und Kienast spielten. War eine nette Partie.Im Anschluß gab es ein Legendenmatch zu einem wohltätigen Zweck. Ua. spielten Herzog,Schöttel,Webora,Weinhofer.... und dieses Spiel endete glaub ich mit 6-2...übrigens mit vier Toren von Andi Herzog. Aber jetzt zum wichtigsten Spiel des Tages: War über weite Strecken echt ein tolles Spiel, dass 4-1 bzw. 1-4 geht absolut in Ordnung um dem Roman Kienast gönne ich von ganzem Herzen den Hattrick! Weiter so, Roman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 3. November 2003 Stimmen: Friedbert Braun (ISS Landhaus-Trainer): Ich bin ziemlich enttäuscht, habe ich mir für dieses Spiel doch viel erwartet. Ich wusste, dass die Amateure nach der Pause einen Gang zurückschalten werden, doch da konnten wir unsere Chancen leider nicht nützen. Rapid hat das Spiel sehr schnell gemacht und damit kamen wir in der ersten Halbzeit überhaupt nicht klar. Wir begingen in diesem Spiel damit so viele Abspielfehler in wie noch keinem anderen Spiel in dieser Saison. Es ist zwar lobenswert von Rapid-Trainer Hickersberger einen Spieler wie Roman Kienast zur Regeneration zu den Amateuren zu schicken, nur verfälscht das leider dann doch die Landesliga. Wie man heute gesehen hat: Wir haben 4:1 verloren, drei Tore davon erzielte Kienast. Der Sieg von Rapid geht in Ordnung, aber es wäre für uns heute mehr drinnen gewesen. Michael Keller (Rapid Amateure-Trainer): In der ersten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt, sind aber wieder einmal viel zu leichtfertig mit unseren Chancen umgegangen. Hätten wir vor der Pause vier Treffer erzielt - unsere Chancenauswertung wäre noch immer schlecht gewesen. Nach der Pause hatten wir zwanzig Minuten lang Glück nicht den Ausgleich zu kassieren, danach hatten wir das Spiel durch zahlreiche Konterchancen aber wieder relativ sicher in der Hand. Kienast hat mit seinen drei Toren heute wieder gezeigt was er kann. Für ihn gibt es jetzt nichts Wichtigeres als Tore und das er spielt. Der 4:1-Sieg geht auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2003 .... aber Penalty-Killer Sturm parierte großartig....wie geht's dem markus? hat er sich schon erholt? hehehehe! platinum schon wieder! der ist doch ein teufelskerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 3. November 2003 .... aber Penalty-Killer Sturm parierte großartig....wie geht's dem markus? hat er sich schon erholt? hehehehe! weiß nicht, aber kannst dir sicher sein: Hätte Landhaus gewonnen hätte er sich hier schon verewigt schon wieder! der ist doch ein teufelskerl und man muss dazu sagen: Die Elfmeter die er hält sind nicht etwa schlecht geschossen. Nein, die sind saugut, aber Sturm hat scheinbar das richtige Gespür dafür ins richtige Eck hinab zu tauchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts