SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:36 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Das ist halt so wenn man in der Vergangenheit gefangen ist und man Angst vor Veränderungen hat. Der Verein hat sich in der Organisation nicht großartig verändert seit der Regionalliga, charmant aber naiv. Dafür billig und ohne Wasserkopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:40 Na des mussma erst amal zsammbringen. Bissl Arbeit fürn Sommer, hust hust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:22 WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Beim Verein verteidigt man sich nur mit einem "Wir habens gemacht wie immer" und es wird nicht verstanden, warum man eine Info rausgeben hätte sollen. Ich bin wirklich einfach so enttäuscht, ich kann es nicht in Worte fassen Ist ja auch ein Spiel wie jedes andere. Deshalb auch der kleine Sektor. Seitdem ich die Auslosung kenne war mir klar das ich raus fahre. Aber leider nein. Zur kleinen Verteidigung möchte ich aber auch anmerken das man mit 800 Tickets nicht alle Abonnenten, Mitglieder und diejenigen die es sich verdient hätten bedienen konnte. Womit wir aber wieder beim verschlafen seitens des WAC wären was den großen Sektor angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:28 Xami schrieb vor 59 Minuten: Ich möchte es nicht zu laut aussprechen, aber ich hoffe schwer, dass die Leute im Sektor auch wirklich WAC Fans sind. Dadurch, dass der Verkauf sofort offen war für alle…. naja. Graz ist ja nur einen Katzensprung von Wolfsberg entfernt. Da kann man schon mal Tickets eine Stunde fahren wenn man sie sonst nicht mehr bekommt Wenn Grazer es gewusst haben und dadurch zu Karten gekommen sind dann kann man ihnen echt nicht mehr helfen. Noch schlimmer wenn Fanclub Mitglieder und ständige Auswärtsfahrer wie @WACSupporter leer ausgehen. Hätten die wenigstens Karten dann würde ich es verstehen das ich leer ausgegangen bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:46 Schlussendlich werden wir einfach schon gegen die Austria daheim Meister, dann ist das eine Spur weniger schlimm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:50 Xami schrieb vor einer Stunde: Ich möchte es nicht zu laut aussprechen, aber ich hoffe schwer, dass die Leute im Sektor auch wirklich WAC Fans sind. Dadurch, dass der Verkauf sofort offen war für alle…. naja. Graz ist ja nur einen Katzensprung von Wolfsberg entfernt. Da kann man schon mal Tickets eine Stunde fahren wenn man sie sonst nicht mehr bekommt Ich glaube nicht, dass da Grazer dabei sind. Man sieht ja hier im Forum schon, wie viele echte WAC-Fans keine Karte bekommen haben. Denke aber, dass genügend Leute dabei sein werden, die zu den „Event-Fans“ zählen. Die haben natürlich auch das Recht an Karten, jedoch wäre es ganz einfach gewesen: Geschützter Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten, was übrig bleibt in den freien Verkauf. Ich kann mich glücklich schätzen, eine zu haben (als Abonnent, der Heimspiele nur in Ausnahmefällen verpasst und auch genug in Merch steckt), mir tut‘s aber für euch alle, die keine haben und hin wollten, sehr Leid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:53 Wenn mir das vor der Saison einer gesagt hätte, dass man für einen WAC-Auswärtssektor 2,5 Wochen vor einem Spiel keine Karten mehr bekommt, hätte ich den für verrückt erklärt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:58 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Wenn mir das vor der Saison einer gesagt hätte, dass man für einen WAC-Auswärtssektor 2,5 Wochen vor einem Spiel keine Karten mehr bekommt, hätte ich den für verrückt erklärt. Laut meinen Infos "wurde aus Graz ein Kontingent zum WAC geschickt und das ganze dann über die Fanclubs kommuniziert, das diese Karten in der GFstelle verkauft werden. "Procedere wie immer" Das Kontingent ist nun aufgebraucht. Man spricht mit Graz obs noch was gibt, schaut aber nicht gut aus. Also was lernen wir draus. Awaykarten gibts immer in der GF Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 15:00 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Laut meinen Infos "wurde aus Graz ein Kontingent zum WAC geschickt und das ganze dann über die Fanclubs kommuniziert, das diese Karten in der GFstelle verkauft werden. "Procedere wie immer" Das Kontingent ist nun aufgebraucht. Man spricht mit Graz obs noch was gibt, schaut aber nicht gut aus. Also was lernen wir draus. Awaykarten gibts immer in der GF Stelle. Aber es wäre gut zu wissen, wann es sie in der Geschäftsstelle gibt. In dem Fall hast öfters anrufen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:02 Dustdevil schrieb vor 5 Minuten: Wenn mir das vor der Saison einer gesagt hätte, dass man für einen WAC-Auswärtssektor 2,5 Wochen vor einem Spiel keine Karten mehr bekommt, hätte ich den für verrückt erklärt. Sehe ich auch so. Wäre das Spiel bei uns, würden auch hunderte oder tausende Sturm-Anhänger keine Karten bekommen. Und wenn wir ehrlich sind: Das Spiel gegen Rapid war von einem Häufchen unserer Auswärtsfans besucht. War nicht viel weniger wichtig. Bin gespannt, ob gegen BW unser Stadion ausverkauft ist. Wenn das nicht der Fall ist, kann sich jeder seinen Teil denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:02 loise26 schrieb Gerade eben: Aber es wäre gut zu wissen, wann es sie in der Geschäftsstelle gibt. In dem Fall hast öfters anrufen müssen. Im Forum gibts eh einen mit besten Connections zu allen im Verein. Bitte dem sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 15:07 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Im Forum gibts eh einen mit besten Connections zu allen im Verein. Bitte dem sagen. Provozierst schon wieder? Oder glaubst du, ich bin Zauberer oder gehe zu Sturm betteln, dass sie ein Kartenkontingent hergeben, das sie den eigenen Fans verkaufen könnten? Denken ist nicht deine Stärke. Lies einmal den ganzen Sch.. durch, den du in letzter Zeit von dir gibst. Schön langsam frag ich mich, ob du wirklich ein Fan oder nur ein Fantast bist. bearbeitet Gestern um 15:11 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:16 Es war in den letzten Tage einfach Chaos pur, was der Verein da aufgeführt hat. Man hat's ja nicht einmal geschafft ein Kontigent für alle Fanclubmitglieder zurückzuhalten. Ich dachte eigentlich bzw. hat's auch so geklungen, dass bis heute ein geschützter VVK für die Fanclubs läuft und dann mit Ausschreibung der Fanfahrt für alle kommuniziert wird, dass die Karten zu kaufen sind. Und plötzlich sind heute um 12 Uhr alle 950 Karten weg und es stehen Fanclub-Mitglieder und einige Auswärtsfahrer ohne Karte da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:16 (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 10 Minuten: Provozierst schon wieder? Oder glaubst du, ich bin Zauberer oder gehe zu Sturm betteln, dass sie ein Kartenkontingent hergeben, das sie den eigenen Fans verkaufen könnten? Denken ist nicht deine Stärke. Lies einmal den ganzen Sch.. durch, den du in letzter Zeit von dir gibst. Schön langsam frag ich mich, ob du wirklich ein Fan oder nur ein Fantast bist. bearbeitet Gestern um 15:18 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben Gestern um 15:36 Falls irgendwer noch irgendwo doch etwas von einer freien Karte hören sollte, würde ich mich sehr freuen, eine PN zu bekommen. Ich will es noch nicht akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts