julian Postaholic Geschrieben 12. August 2012 klar war am freitag viel glück dabei, die linzer haben einige 100%ige vergeben. in der verteidigung fehlt noch einiges. in der vorwärtsbewegung schauts allerdings schon nicht so schlecht aus. so gut haben wir vorne das ganze frühjahr nicht gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 12. August 2012 "Fakt ist immer noch das desaströse Abwehrverhalten" ich hab zwar nur die Konferenz gesehen aber das hat schon wieder einiges Aufgezeigt meiner Meinung nach fehlt es hinten an allen Ecken und Enden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 13. August 2012 Wir werden Meister ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 13. August 2012 Was mich ein bisschen verwundert ist, dass wir mit eigentlich der fast gleichen Abwehr, die letzte Saison trotz aller Kritik die beste der Liga war, auf einmal Defensiv solche Probleme haben. Ich bin ja überhaupt kein Sereinig-Fan, aber vielleicht sollte man dem Sulu mal eine Pause geben und auf die letztjährige Verteidigung mit Lienhart-Schössi-Sereinig-Erbek setzen. Schlechter kann es ja eh schon fast nicht mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts