Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. Mai 2013 Bei mir hat das Spiel halt blöderweise wirklich jetzt absolut JEDEN Reiz verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2013 grats zum prestige master habs vorher bemerkt wie ich durch meine freundesliste gegangen bin Thx ;)u Was nun? Alles zurücksetzen? Mag wieder leveln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2013 Wenn nur jede Runde so anfangen könnte http://www.youtube.com/watch?v=ugfABum9EuE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2013 Bei mir hat das Spiel halt blöderweise wirklich jetzt absolut JEDEN Reiz verloren. Hab auch absolut keinen Reiz mehr das Spiel zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Weltklasse!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2013 Sie bringen wieder eine Black Ops Map zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 24. Juni 2013 Habs mir jetzt vor kurzem gekauft, spielts noch wer auf der 360er?? Was habt ihr für ein Emblem? Hab mir jetzt ganz unkreativ eines aus YT nachgebastelt *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2013 am wochenende ist wieder doppel-ep wochenende, falls wer noch gscheid leveln will (so wie ich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Juni 2013 Doppelte Waffen-XP und ich hätt' das Spiel wieder ang'schmissen. Aber so .. leider nutzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2013 Doppelte Waffen-XP und ich hätt' das Spiel wieder ang'schmissen. Aber so .. leider nutzlos. Gibts wahrscheinlich eh wieder die Woche drauf, oder 2 Wochen später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Hit-Detection Fail beim MLG Lan(!!!) Event: 5:24 der frisst einfach den Schrotflinten-Schuss bearbeitet 1. Juli 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Juli 2013 Die Reaktion von dem Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2013 ab morgen bis montag (!) double weapon xp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2013 Hab heute meine erste Nuklearmedaille geschafft, war gleich eine 42er Gunstreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts