Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Deal with it 8) Den einen hab ich aber auch ärgstens verpasst im Radar, und der kann mich ned mal von hinten abschiessen :D

@chr1s: bin ich mir nicht sicher, wie heißt du im psn?

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab nicht gewusst wie du heißt, ja bist eh drin ;)

@chr1s: waren ein paar gute runden. hc is halt ned so meins. das mim teambeschuss hab ich auch erst beim 2. match wieder realisiert, einer ist mir in den schuss gerannt und ist gestorben :D sry dass ich dich ein paar mal gestunt habe :feier:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

@chr1s: waren ein paar gute runden. hc is halt ned so meins. das mim teambeschuss hab ich auch erst beim 2. match wieder realisiert, einer ist mir in den schuss gerannt und ist gestorben :D sry dass ich dich ein paar mal gestunt habe :feier:

Jop, meisten waren eh wir 2 die Teambesten :D

Bei mir rennts zur Zeit wahnsinnig, vor allem bei HC. Könnens gern wiederholen, diesmal suchst du den Mod aus.

Ein Kollege hat mich mal ohne meines Wissens gefilmt.. ich dacht ich bin ein ruhiger Spieler ---> :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wenn ich alleine spiele bin ich ruhig und entspannt. Wenn ich mit irgendwelchen Leuten via Skype oder Teamspeak kommuniziere währenddessen .. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wie kann man eigentlich Videos von der PS auf YT hochladen? Hab mir ein Video gespeichert (ein 13 Kills in ein paar Sekunden) und will das auf YT stellen. Iwer eine Ahnung, timo VL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zuerst einmal musst du deinen YT-Account mit deinem COD Account verlinken, dass machst du auf der COD Elite Seite (wenn du noch nicht bei Elite registriert bist, registrier dich halt vorher, ist gratis)

wenn du das verlinkt hast rufst du das video des matches auf im theater modus, wenns geladen hat spulst du halt zum anfangspunkt deines clips vor. dann drückst du die quadrat taste zum aufnehmen und drückst wieder quadrat wenn der clip vorbei ist (ACHTUNG: es geht nur maximal 2 Minuten für YT). Dann drückst du Start (noch immer im Video Editor) und sagst "Upload the Clips" (ka wies in deutsch heißt, ist der 1. Punkt glaub ich.) Dann gehst wieder ins Hauptmenü und öffnest den bearbeiteten Film (Film auswählen -> runter zu "Bearbeitete Clips") und da sollte dann der Clip sein, dann einfach auf "Video rendern" und es wird upgeloadet. (das kann übrigens bis zu einer halben stunde dauern, kommt darauf an, wielang es ist. Manchmal brichts auch mittendrin ab und zeigt dir einen error, einfach nochmal probieren, mehr als 2 mal hab ichs noch nie machen müssen.)

wenn das nicht eindeutig war, hier ein YT-Tutorial:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag