timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2013 am wochenende ist wieder doppel-ep wochenende, falls wer noch gscheid leveln will (so wie ich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 26. Juni 2013 Doppelte Waffen-XP und ich hätt' das Spiel wieder ang'schmissen. Aber so .. leider nutzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2013 Doppelte Waffen-XP und ich hätt' das Spiel wieder ang'schmissen. Aber so .. leider nutzlos. Gibts wahrscheinlich eh wieder die Woche drauf, oder 2 Wochen später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Hit-Detection Fail beim MLG Lan(!!!) Event: 5:24 der frisst einfach den Schrotflinten-Schuss bearbeitet 1. Juli 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. Juli 2013 Die Reaktion von dem Typen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2013 ab morgen bis montag (!) double weapon xp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2013 Hab heute meine erste Nuklearmedaille geschafft, war gleich eine 42er Gunstreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2013 Hab heute meine erste Nuklearmedaille geschafft, war gleich eine 42er Gunstreak nice!! Hab leider letztens erst spaeter gesehen dass du mir eine einladung geschickt hast. Vielleicht passts beim nächsten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2013 Hat mal wer Lust ein paar Partien zu spielen auf der PS3? Blunted, chris? Würde Liga Championship Series (also Stellung, Capture the Flag und S&Z) vorschlagen, weil man da als Team schon einen enormen Vorteil hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Juli 2013 Zu spät gelesen. Hab FIFA drin. Morgen evtl Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2013 Wollt nur mal fragen, war gestern eh ned zhaus Ja sicher, wann willst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juli 2013 Ja sicher, wann willst? Wird sich wohl heut doch nicht ausgehen. Bin wohl erst am Abend zuhaus Wird scho passen, ich lad dich einfach mal ein wennst on bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2013 hab vor ner weile wieder angefangen nur um Prestigemaster zu erreichen aber es zieht sich so grad mal Prestige 6 Lvl 34 oder so :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2013 http://derstandard.at/1373513797643/Call-of-Duty-Entwickler-nach-Anpassungen-bedroht manche sind echt nicht mehr zu retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Juli 2013 Wahnsinn Ahja, Double XP ist wieder. (Bzw war es gestern noch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts