Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Mai 2013 MTAR, AN-94, B23R. KAP-40 - alle auf Waffenprestige 2. Gutes Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2013 Wie bekommt man eigentlich Prestige ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Wie bekommt man eigentlich Prestige ??? Wennst Level 55 erreicht hast gehst auf Kaserne und dann auf Prestigemodus und dort kannst dann auf Prestige umschalten. Und falls du die Waffen meinst musst alle Aufsätze freispielen dann kannst die Waffe auf Prestige setzen. Das ganze machst du 2x dann hast die Aufsätze immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Aja vergessen wennst bei den Waffen Prestige1 erreicht hast kannst dann bei den Tarnungen dein logo auf die Waffe rauf machen und bei Prestige2 deinen clan Namen auch noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2013 Aja vergessen wennst bei den Waffen Prestige1 erreicht hast kannst dann bei den Tarnungen dein logo auf die Waffe rauf machen und bei Prestige2 deinen clan Namen auch noch dazu. Ok danke !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 Also ich mach das mim Waffenprestige nur mit Waffen, die mir eh liegen und die ich leicht hochleveln kann, bei den anderen belass ichs dabei dass ich alle Aufsätze hab. Teilweise find ich dass die Aufsätze in den höheren Leveln eh unnötig sind, wer braucht bitte den Granatwerfer bei ARs oder den Millimeter Scanner? Hab den paar mal ausprobiert und nie wen durch die Wand gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Ich spiele eigentlich jede map mit der HAMR mit der komme ich am besten klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2013 Mit welchen Aufsätzen? Ich spiel sie (und auch alle anderen MGs) mit Schnell ziehen, Schaft und einem Visier (Eotech oder Rotpunkt). Statt dem Visier geht aber der Schalldämpfer auch ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Mit welchen Aufsätzen? Ich spiel sie (und auch alle anderen MGs) mit Schnell ziehen, Schaft und einem Visier (Eotech oder Rotpunkt). Statt dem Visier geht aber der Schalldämpfer auch ganz gut Vollmantelgeschoss und Reflexvisier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2013 Kap40 und B23R wurden generft Game BalancingPistols KAP-40: Damage reduced. B23R: Damage reduced. B23R Dual Wield: Damage reduced. B23R Dual Wield: Hip fire accuracy reduced. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Mai 2013 Gut dass ich die vorher noch hochgespielt habe. Die B23R war ja ein Genauigkeitsmonster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2013 Kap-40 war eindeutig OP im Nahkampf, man hatte einfach keine Chance sogar mit einer Maschinenpistole. Bin froh dass sie die Waffe endlich schlechter gemacht haben. B23R war mir eigentlich ziemlich wurscht, aber Akimbo waren die Teile schon recht nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Mai 2013 Gerade durch Zufall wieder B23R gespielt .. man merkt eigentlich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Die ganze Zeit kam mir die Map Studio bekannt vor. Jetzt weiss ich auch von wo nämlich von BO1 firing range http:// bearbeitet 25. Mai 2013 von Capo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 Vertigo daugt mir auch gar ned! aber der Rest ist ganz ok! Die neue firing range daugt mir sehr grats zum prestige master habs vorher bemerkt wie ich durch meine freundesliste gegangen bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts