Recommended Posts

Im ASB-Olymp

gibt wieder ein gratis wochenende am pc, bis sonntag kann man den multiplayer modus wieder testen.

werd mit der zeit immer besser, muss mich aber auch noch an die ideale maus sensitivität rantasten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Auch am PC waren vergleichsmäßig viele Lagpartien dabei, Free-to-Play-Wochenende sei Dank. Trotzdem rund 40 Level (~50 - ~35 im nächsten Prestige.) geschafft, jetzt das Prestige noch abschliessen und dann hab' ich den Prestigemaster. Diamantene MPs sind sich auch ausgegangen. Today was a good day. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab mir jetzt mal einen neuen account erstellt auf der ps3 und ich versuch meine k/d und die punkte pro minute so hoch zu halten wie es geht. ist eine herausforderung, weil bo2 einfach schon zu langweilig geworden ist für mich... und nein ich mach das nicht um noobs in der lobby zu bekommen, so gut bin ich auch nicht dass ich das brauch :davinci:

am main account bin ich erst im 7. prestige lvl 42, aber das geht sich eh locker aus zum prestige meister in 2-3 double xp wochenenden

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

werds mir wohl nicht holen, schauen nicht so berauschend aus...

Habe mir damals den pass gekauft darum lade ich mir sie schon herunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab mir den Pass genau wegen solchen Situationen nicht geholt. Revolution hat mir recht gut gefallen auch wegen der neuen Waffe, aber dieses Mappack kann mich nicht wirklich überzeugen. Firing Range ist zwar zurück und Mob of the Dead schaut ja recht schön aus, aber die restlichen 3 Maps schauen einfach nur grauslich aus :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab grad eine 25 euro mastercard geschenkt bekommen, also werd ichs mir doch holen... wenns mir nicht passt deinstallier ichs einfach wieder, so wie ich das mit revolution gemacht hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag