Steffo . Geschrieben 8. August 2012 ^^ alles klar, danke fürs rechtzeitig Bescheid geben. guidoson spielt mit - also noch immer 2 Plätze frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. August 2012 Nur noch ein Platz frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Nur noch ein Platz frei! DABEI.. für Grün Weiss wie meine poker id heisst müsst ich daheim nachsehen. aber ich war bei den ersten beiden malen ja schon dabei. vielleicht bin ich ja noch gespeichert!? bearbeitet 9. August 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. August 2012 wie meine poker id heisst müsst ich daheim nachsehen. aber ich war bei den ersten beiden malen ja schon dabei. vielleicht bin ich ja noch gespeichert!? Sei so lieb und schau nochmal nach Freut mich, dass du dabei bist! Rapid-Team ist voll!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. August 2012 Sei so lieb und schau nochmal nach Freut mich, dass du dabei bist! Rapid-Team ist voll!!! jap, kein problem. schreib die heute noch hier rein wenn ich vom novi sad match heim komm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 9. August 2012 Danke! Das Team der Austria auch schon fast voll! Nur noch ein Spieler fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. August 2012 Danke! Das Team der Austria auch schon fast voll! Nur noch ein Spieler fehlt! wird sich hoffentlich noch ein gschwindliger finden... lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) 120800 is mein PIN edit: zu dem Trikot-Gewinn! echt super das du dich privat so für dieses tunier einsetzt und das trikot als gewinn für den spielentscheidenden spieler bereitstellt. ich befürchte nur das dann das tunier in den hintergrund geratet und alle nur auf dieses trikot aus sind und das spiel künstlich in die länge ziehn um ja nur die chance zu haben der spielentscheidende spieler zu werden. mein vorschlag: aus dem gewinner team per zufallsprinzip einen hauptgewinner ermitteln der das trikot bekommt. aber wie gesagt.. nur so als vorschlag. bearbeitet 9. August 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. August 2012 mein vorschlag: aus dem gewinner team per zufallsprinzip einen hauptgewinner ermitteln der das trikot bekommt. Danke für den PIN! wahrscheinlich werden wir es das nächste Mal so machen, dieses Mal hab ich´s schon überall so angekündigt. Glaube aber eher nicht, dass die Leute Zeit verzögern werden, im Vordergrund steht hoffentlich doch der sportliche Sieg und das Trikot ist ein kleines Zuckerl obendrauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. August 2012 Die Duelle sind übrigens bereits im Poker-Client sichtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. August 2012 also dann. gemma burschen! alles für die derby-revanche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) mein gegenspieler is nicht da!? xD edit kann man das spiel irgendwie pausieren? bin jz fairness halber auch mal in den aussetzen modus.. aber das spiel läuft munter weiter und die blinds erhöhen sich ja auch nebenbei bearbeitet 10. August 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. August 2012 Ich glaube ein oder zwei Austrianer sind leider nicht aufgetaucht...aber auch abgesehen davon ziemlich eindrucksvolle Demonstration,, 8:2 stehts bis jetzt. Ich hab bei meiner Partie allerdings ein wenig Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guidoson Anfänger Geschrieben 10. August 2012 wer hat noch gewonnen außer mir und hat einem Veilchen den Abend versaut? Guidoson29 lg @ all 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2012 ham eh fast alle gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts