j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2012 ok, es tut mir leid, aber bei mir gehts doch nicht. schmerzen haben sich leider verschlimmert statt verbessert und es schaut ganz und garnicht so aus, als ob das morgen besser ist. rechne also lieber nicht mit mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. August 2012 ok, es tut mir leid, aber bei mir gehts doch nicht. schmerzen haben sich leider verschlimmert statt verbessert und es schaut ganz und garnicht so aus, als ob das morgen besser ist. rechne also lieber nicht mit mir. Warten wir es einmal ab... wenn es nicht geht, dann lässt Du logischerweise aus! Ich suche halt weiterhin noch zwei Leute, die morgen fix kommen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 7. August 2012 na gut, ich erklär mich mal bereit. die offenen blasen werden bis morgen schon halbwegs verheilt sein und mit pflastern überklebt, die zumindest die ersten 5 minuten halten sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 is noch ein platz frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. August 2012 is noch ein platz frei? ja ist frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2012 ok dann komm ich morgen auch um 20 uhr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. August 2012 ok dann komm ich morgen auch um 20 uhr ! auch von meiner seite ein: bis morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. August 2012 Rainer hat auch noch einen Tormann organsiert, also sind wir derzeit sicher genug und die Verletzungen können auskuriert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. August 2012 perfekt, dann kann ich mich schonen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 8. August 2012 und ich schon mich auch besser. schon allein das schuh anziehen, hat der linken ferse nicht wirklich gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. August 2012 perfekt, dann kann ich mich schonen, danke! und ich schon mich auch besser. schon allein das schuh anziehen, hat der linken ferse nicht wirklich gefallen... geht klar! Wir sollten auch ohne euch 10 sein! Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts