StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. August 2012 bei uns spielen auch asbler mit... ihr würdet je keine kretzn bekommen! Kretzn in mein Team, damit ma unter uns bleiben, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. August 2012 Kretzn in mein Team, damit ma unter uns bleiben, gö? hehe, nein, das ned, aner solche leute mute ich niemandem zu. bei mir werden gewisse kicker seit juli nicht mehr berücksichtigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2012 der philmensch is gekauft, wenn er will natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. August 2012 hehe, nein, das ned, aner solche leute mute ich niemandem zu. bei mir werden gewisse kicker seit juli nicht mehr berücksichtigt! Auf ungut reinsteign oder auf stänkern innerhalb des Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. August 2012 Auf ungut reinsteign oder auf stänkern innerhalb des Teams? frag mal bei chrys nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. August 2012 frag mal bei chrys nach ist bei unseren partien doch selten so, dass die leute wirklich deppert reinsteigen, aber manche haben immer ihr mundwerk offen und müssen ihren senf zu allem dazugeben! der philmensch is gekauft, wenn er will natürlich schreib ihm eine pm. natürlich könnt ihr auch einen anderen spielker haben, aber philmensch kennt auch und ihr kennt ihn auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 21. August 2012 ich brauch keine pm und beuge mich dem besseren angebot vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2012 das sind klar wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2012 findet gatrik noch wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. August 2012 Burschen, ich kanns euch nicht versprechen, ob ich es bis 20:00 schaffe.....mir is überraschend was wegen meines anderen Motorrades dazwischen gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 22. August 2012 das sind klar wir der hat mich überzeugt. ich spiel bei euch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. August 2012 Was kostet das Budocenter denn ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2012 7 euro pro nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. August 2012 der hat mich überzeugt. ich spiel bei euch mit. jetzt beginnt der Transferstreit, weil wir eine Absage haben... Wir sind derzeit aber noch 11 und mit phili wären wir 12! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. August 2012 braucht doch eh nur 10 gatrik ist schon am rumfragen, das wird schon gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts