"Trainer" Gregoritsch

zamorra

Recommended Posts

Anfänger

Das Reizklima zwischen den Bregenzer Fans und Herrn Gregoritsch rührt auch von einem ORF-Interview her, bevor er beim GAK rausgeschmissen wurde, als er in dem besagten Interview erklärte, "die Bregenzer sind absolut nicht bundesligatauglich". Auch bei anderen Spielen hat er schon genug unsportliche Äußerungen vom Stapel gelassen. Er mag ja ein emotioneller Mensch sein, aber wenn man in der Öffentlichkeit steht, sollte man beim Reden auch mal das Hirn einschalten. Für mich sind seine Äußerungen einfach nur dumm. - Didi Kühbauer, die zweite Reizfigur, ist abgesehen von seinen fußballerischen Qualitäten, einfach ein Provokateur. Jeder der beim Match Mattersburg - Bregenz dabei war, muss das bestätigen, als er nach dem Siegtreffer vor der Bregenzer Trainerbank antanzte und höhnisch provozierte. Das ein solches Verhalten von den Fans nicht vergessen wird, ist wohl verständlich. Unverständlich ist dann die Reaktion der Burgenländer Funktionäre, wenn die Fans dementsprechend reagieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wir Bregenzer tanzen dafür auf Gregoritsch's Beerdigung!!! *hahaha*

SV Unfair - ihr könnt heimgehen, habt gegen ein "bundesliga-untaugliches Bregenz", das sogar nur mit der Ersatzmannschaft gespielt hat, verloren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

SV Unfair - ihr könnt heimgehen, habt gegen ein "bundesliga-untaugliches Bregenz", das sogar nur mit der Ersatzmannschaft gespielt hat, verloren!!!

also anywish, solche posts müssen wirklich nicht sein!!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

asb-graz-finanzminister
also anywish, solche posts müssen wirklich nicht sein!!!! :nope:

da muss ich dir recht geben much!

NUR:

gregoritsch ist sicher einer der die "feine englische art" sicher nicht zu seinem leitspruch gemacht hat.

ohne jegliche selbstbeherrschung und manieren einer der menschlich untauglichsten trainer überhaupt.

das hat schon in graz begonnen, als er die schülerligamannschaft von der SHS Bruckner betreute.

das wäre sogar für einen amateurclub zuviel!!!

und über kühbauer muss man wohl nicht mehr diskutieren, der ist der "meisterprovokateur".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich finde dieser typ von anywish hat hier im asb nichts verloren !!

sachliche diskussionen sind bei ihm ein fremdwort.

und diese aussage " er wird tanzen bei gregoritsch beerdigung" ist das allerletzte was ein halbwegs intelligenter mensch von sich geben kann.

da fragt man sich ,ob solche leute nicht auch an den radmuttern vom gregroritsch pkw herumhantiert haben.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Anywish, ich glaube ich habe mich deutlich genug ausgedrückt in meiner letzten PM...

Würdest du derartige Posts bitte abstellen !? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag