Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Oktober 2017 Mitchell schrieb Gerade eben: Wollts grad posten. Sehr geil. Eigentlich ein MUSS Spiel aus Ö Sicht. Also welches man sich ansehen sollte Wird auch sicher angeschaut Von Posch habe ich bis jetzt noch gar nix gesehen und auf Grillitsch halte ich große Stücke. Hoffe, er setzt sich durch bei den Hoppelheimern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Oktober 2017 Kaiser Soße schrieb Gerade eben: Wird auch sicher angeschaut Von Posch habe ich bis jetzt noch gar nix gesehen und auf Grillitsch halte ich große Stücke. Hoffe, er setzt sich durch bei den Hoppelheimern. Jep, deswegen. Heute muss Grillitsch liefern. Aber wird schon hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Oktober 2017 gleich mal geposcht!! ist aber kein zwingender Elfer mMn ,,,und gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 50 Minuten: Wöber hat mit Ajax den Tabellendritten Feyenoord zerfetzt. In Feyenoord 4:1 gewonnen. In Rotterdam meinst vermutlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Oktober 2017 Posch zur Halbzeit schon ausgewechselt. War wohl nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Oktober 2017 Mitchell schrieb vor 24 Minuten: Posch zur Halbzeit schon ausgewechselt. War wohl nicht so gut Nein, das war er in der Tat nicht Grillo recht solide bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 25. Oktober 2017 gleich Sabitzer im direkten Duell gegen unseren Bundes-Kika Leipzig gewinnt das heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) Bundesliga: Hoffenheim - Gladbach: Posch Startelf, Grillitsch Bank, Zulj nicht im Kader Hertha - HSV: Lazaro Startelf Schalke - Wolfsburg: Burgstaller Startelf, Schöpf Bank Leverkusen - Köln: Baumgartlinger Startelf, Özcan Bank, Stöger Bank Hannover - Dortmund: Harnik Bank bearbeitet 28. Oktober 2017 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Oktober 2017 Wöber war wieder beim 3:1 Sieg von Ajax in der Startelf. Wurde dann in der 63ten ausgewechselt für Sinkgraven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Oktober 2017 Gregerl Tor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Oktober 2017 Werder wär ws. derzeit auch in unserer Bundesliga nur Mitläufer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Oktober 2017 Möschl hat übrigens für Dresden getroffen. Kainz jetzt im Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Oktober 2017 gregerl doppelpack!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. Oktober 2017 Gregoritsvh ist weit besser als Viele glauben. Schon wieder genetzt heute Freu mich, morgen wieder die Kommentare im HSV Forum zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Oktober 2017 Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: Gregoritsvh ist weit besser als Viele glauben. auf jeden Fall. Könnte wirklich seine Saison werden. Und Augsburg könnte noch viel Geld mit dem Jungen verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts