Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
StopGlazer

FC Admira-Wacker vs. AC Sparta Praha, 0:2 (0:1)

6 Beiträge in diesem Thema

hat die admira da einfach dezent auf den sitzplatzzwang gschissen? schaut nicht so aus als ob im gesamten gästesektor sitze montiert waren...

ich glaub das einige tscheche tickets für die haupt hatten, und aufgrund von "besuchern aus wien" und weisung der polizei in den gästesektor geschickt wurden!

tickets haben sie 350 im gästesektor und ca. 150 (sponsoren etc.) auf der haupt bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im sparta-fanblock waren auch ein paar rote fahnen, die sichtlich von der choreo auf der haupttribüne stammten. es dürften aber nur vereinzelt sparta-anhänger von der haupttribüne in den block gewechselt sein. hier ein bild, das ich kurz vor der pause geschossen habe:

19_admira-spartapraha_20120802.jpg

schaut aus, als hätte die tschechen einen spassigen abend in der südstadt verbracht, is aber auch ein nettes stadion; wieviel spartaner waren denn vor ort?

die oben genannten zahlen dürften hinkommen.

spassig war es für die spartaner natürlich auch dank des günstigen spielverlaufs. die beiden tore waren geschenke der admira, die ihrerseits ihre chancen nicht zu verwerten wusste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.