FC Admira-Wacker vs. AC Sparta Praha, 0:2 (0:1)


Recommended Posts

hat die admira da einfach dezent auf den sitzplatzzwang gschissen? schaut nicht so aus als ob im gesamten gästesektor sitze montiert waren...

ich glaub das einige tscheche tickets für die haupt hatten, und aufgrund von "besuchern aus wien" und weisung der polizei in den gästesektor geschickt wurden!

tickets haben sie 350 im gästesektor und ca. 150 (sponsoren etc.) auf der haupt bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im sparta-fanblock waren auch ein paar rote fahnen, die sichtlich von der choreo auf der haupttribüne stammten. es dürften aber nur vereinzelt sparta-anhänger von der haupttribüne in den block gewechselt sein. hier ein bild, das ich kurz vor der pause geschossen habe:

19_admira-spartapraha_20120802.jpg

schaut aus, als hätte die tschechen einen spassigen abend in der südstadt verbracht, is aber auch ein nettes stadion; wieviel spartaner waren denn vor ort?

die oben genannten zahlen dürften hinkommen.

spassig war es für die spartaner natürlich auch dank des günstigen spielverlaufs. die beiden tore waren geschenke der admira, die ihrerseits ihre chancen nicht zu verwerten wusste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.