Recommended Posts

Postinho

hertha :allaaah:

auf sieg hertha + sieg hertha hc gewettet und in der halbzeit aufs ergebnis geschaut: 0:1 für berlin

dann vor 5min nen stream gesucht und das tor gesehen.. ich natürlich völlig ausgeflippt weil ich glaubte das könnte in etwa das 0:2 sein, doch was seh ich da? pauli hat das spiel schon gedreht.. 1 min später das 2:3 für berlin..

juuuuuui :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

aus dem Kicker Ticker :lol:

1:1D.Halfar (78., Linksschuss, Stoppelkamp)

Und da ist es passiert: Stoppelkamp ist rechts frei und flankt scharf an den ersten Pfosten, wo Halfar in die Hereingabe spritzt und das Leder an Horn vorbei ins Netz lenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt versauen wir dem FC auch noch die letzten Chancen auf den Aufstieg :lol: und kannst wirklich momentan für nix gebrauchen,würd mich nicht wundern wenn der FSV "brauch keiner" Frankfurt Relegation spielt weil die beiden großen es noch versauen :lol:

Spielen ja nächste Woche gegeneinander. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Bochum hat grad das Spiel gegen Köln gedreht. Der Neururer-Wahnsinn geht weiter :D

Köln ist so unbrauchbar :facepalm: hoffentlich gewinnt wenigstens Lautern gegen die unnötigen vom FSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Dynamo wohl mit Hängen und Würgen die Ligalizenz bekommen.

Aalen hängt und würgt weiter :D

Immerhin müssen sie ihr Stadion jetzt erst mal ein weiteres Jahr nicht zweitligatauglich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag