Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
S.K.

RLM 1. Runde

7 Beiträge in diesem Thema

Allerheiligen 2:2 A.Klagenfurt

Dollinger und Triplat brachten uns mit 2:0 bereits nach 8 Minuten in Führung, für den Sieg reichte es allerdings nicht. :sperm:

bearbeitet von david777

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es warn ca 30 Leute von uns in Allerheiligen ...gleich zu beginn eben die 2 Tore und wir stimmten uns schon auf einen schönen Abend ein ... naja dann eben das 1:2 und ab diesem Moment, es war glaub ich die 10. Minute hatte die Austria keine zwingende Torchance mehr. Die violetten zeigten erschreckend schlechten Fußball und man wurde regelrecht an die Wand genagelt durch den Angriffsfußball der Steirer. Diese konnten den Ausgleich durch einen schön verwandelten Freistoß direkt erzielen. die letzten 7-8 Minuten wurden noch einmal hektisch und es kamen noch einige gelbe Karten aufs Konto der Austria, da spielte sicherlich auch noch der Frust mit.

Auf der Heimfahrt begann es auf der Pack zu regnen und mein auto wurde so noch sauber gewaschen . So wurde es doch noch ein, wie anfangs erwähnt,schöner Abend

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.