Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LarsUlrich

Hotelbewertungen

5 Beiträge in diesem Thema

hab mir gedacht so ein thread wäre recht fein um die asbler vl. in zukunft vor hotels/hostels zu warnen oder empfehlungen auszusprechen.

ich fang mal an mit meiner unterkunft der letzten 3 nächte in london:

Hotel: Premier Inn Hotel Hanger Lane

positiv: sehr ruhig, freundliche mitarbeiter, gleich bei der ubahn, angenehme umgebung

negativ: etwas außerhalb (Zone 3), lila zimmer :davinci:

alles in allem ein empfehlenswertes hotel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte ja eine generelle Hotel-Sammlung werden, oder? Nicht nur von London...

Moskau: Hotel Metallurg, Октябрьский пер., 12. Wer auf den Charme eines Studentenheimes aus stalinistischer Zeit steht, ist hier bestens aufgehoben. Dafür kostet das EZ nur € 65,- ( :glubsch: ) Frühstück schlägt sich mit 200 Rubel extra zu Buche, muß man aber nicht gehabt haben...

Dresden: InterCityHotel, moderne Zimmer, ganz nett, typischer Hotelbau halt, direkt beim Hbf, aber trotzdem recht ruhig gelegen. Goody: für die Dauer des Aufenthaltes gibts eine Zonenkarte für die Öffis dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dresden: InterCityHotel, moderne Zimmer, ganz nett, typischer Hotelbau halt, direkt beim Hbf, aber trotzdem recht ruhig gelegen. Goody: für die Dauer des Aufenthaltes gibts eine Zonenkarte für die Öffis dazu.

Rostock - detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hotel Sapar Guest House Almaty:

positiv: gratis Pool (nicht benutzt aber sieht toll aus), sichere Gegend, gutes Essen im Restaurant, sehr schöner innenteil im hotel

negativ: Mitarbeiter sind zwar freundlich kennen sich aber nüsse aus, können auch nur sehr schlecht oder gar nicht englisch, haare vom vorgänger im bett, warmwasser nach lust und laune vorhanden, zimmer im keller extrem (!) hellhörig (haben dann allerdings anstandslos ein anderes zimmer bekommen als es meiner frau mitten in der nacht zu bunt wurde)

Fazit: 4 Sterne verdient das nie und nimmer, würde 2-3 vergeben, preislich ok und es liest sich fast sogar schlimmer als es schlussendlich war, jedoch gibts halt einige no gos wie zB die mangelhafte reinigung

Hotel Oasis Inn Astana:

positiv: gute lage, mitarbeiter freundlich und sprechen zumindest an der rezeption sehr gut englisch, zimmer groß und schön, schönes frühstücksbuffet, kennen sich in der umgebung aus (welcher bus fahrt nach xy, wo kann ich briefmarken kaufen,...)

negativ:Minibar war leer und funktionierte nicht, Abfluss in der Dusche verstopft

Fazit: Das Hotel hat sich 4 Sterne verdient und kann weiterempfohlen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.