FC Admira/Wacker - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Posting-Pate

naja stöger als trainer sicher 2 klassen über den heimo zu stellen.das macht den unterschied.was ist mit friese?in der vorbereitung eigentlich ganz gut gewesen

naja stöger als trainer sicher 2 klassen über den heimo zu stellen.das macht den unterschied.was ist mit friese?in der vorbereitung eigentlich ganz gut gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich muss zugeben, dass ich friese über weite strecken der ersten hälfte schon gar nicht mehr wahrgenommen habe - die meisten bälle sind ja auf fröschl gespielt (und kaum einmal gehalten) worden. unsichtbarkeit ist zwar kein ruhmesblatt, aber ich hätte den langen allein schon deswegen drinnen gelassen (wenn er fit war!), weil er zumindest weniger fehler gemacht hatte als fröschl - und bei dem im verlauf der zweiten hälfte dann verbesserten flankenspiel hätte friese anstelle von wolf wohl tatsächlich einen ball im tor untergebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ich würd halt auch mal eine mannschaft zwei, drei spiele lang durchspielen lassen - von spiel zu spiel die halbe mannschaft zu tauschen kann zwar den leistungen des spiels zuvor geschuldet erscheinen, aber automatismen wirst du so nicht unbedingt forcieren können.

- wolf würde ich jedenfalls, solange ihn nicht der schlag trifft, nicht mehr aus der 1. mannschaft rausnehmen - er und hlinka sind für mich die einzigen, die im zentrum für ordnung sorgen können.

- tadic würde ich jedenfalls mehr spielzeit geben. ich denke, er könnte in einem 4-2-3-1 den part des mittleren der offensiven mittelfeldspieler schon gut übernehmen, wäre somit als halbstürmer unterwegs.

- auf friese würde ich alles in allem nicht verzichten wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Auch ich bin vom Routinier Friese mehr als enttäuscht,nur gross sein alleine ist eben doch zu wenig.Er gewinnt zwar viele Kopfballduelle aber das wars dan auch schon!Wen man ehrlich ist sind wir Abstiegskandidat Nummer 1 da hilft auch nicht wen man versucht das wenig positive in den vordergrund zu stellen. LEIDER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.