Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2018 Zu lesen ist von einer Gehirnerschütterung, keine Brüche oder Blutungen aber das wird sicherlich schon bekannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 2. November 2018 Diagnostiziert wurde eine schwere Gehirnerschütterung. Wurde auch 1 Nacht zur Kontrolle einbehalten. Mindestens 10 tage Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 2. November 2018 Karambesi schrieb vor 2 Stunden: Diagnostiziert wurde eine schwere Gehirnerschütterung. Wurde auch 1 Nacht zur Kontrolle einbehalten. Mindestens 10 tage Pause. no orgill no party ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2018 Hat mich jetzt interessiert, übeflogen Ø 1,8 Punkte mit ihm ohne ihn Ø 1 Punkt. Absolut nicht aussagekräftig da er bei den meisten Spielen dabei war. Auch habe ich mehrere Faktoren weggelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. November 2018 Karambesi schrieb am 2.11.2018 um 14:08 : Diagnostiziert wurde eine schwere Gehirnerschütterung. Wurde auch 1 Nacht zur Kontrolle einbehalten. Mindestens 10 tage Pause. Ich hoffe der Dibon wird es am Sonntag spüren was er absichtlich getan hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2018 Gehirnerschütterung. Saß im Horr bereits wieder lachend auf der Tribüne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) ich finde Schmitz wird auch immer besser. Für mich fast der beste links Verteidiger der Liga (zumindest in der Offensive) bearbeitet 5. November 2018 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2018 ich finde Schmitz wird auch immer besser. Für mich fast der beste links Verteidiger der Liga (zumindest in der Offensive)Schmitz hat ah Wahnsinnspartie gespielt... Der hat eigentlich die ganze 2te Hälfte vor uns den Klein gefi...Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 5 Minuten: Schmitz hat ah Wahnsinnspartie gespielt... Der hat eigentlich die ganze 2te Hälfte vor uns den Klein gefi... Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk man hat es geschafft das er auf der seite platz hatte. gegen innbruck, st.pölten und im cup hat es nicht funktioniert. denke die austria ist am sand. der sieg muss realistisch eingeordnet werden, sonst gibts gegen rapid wieder ein böses erwachen (mir samma jo so stoak einstellung) ;-) bearbeitet 5. November 2018 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts