Coppa Italia 2012/13


Recommended Posts

auch LAZIO - CATANIA heute um 21:00 LIVE auf sport+ und sport+HD (extra für blue-white, das er auf seine alten Tage auch was erkennt). :D

haha.....auf Sport+HD schon die Dart WM genossen.

Aber ob ich ein Cup Spiel genießen kann?....Ich denke nicht. Da spielen ja einige Bankldrücker. Außerdem heute Hobbyfußballtraining, und eventuell Wirt danach.....

Muss heute keine Lazio Radio Show aufnehmen. Somit hätte ich Zeit für Bier....

Aber gesünder wäre wohl - ich gehe nach Hause und setz mich mit einem Glas Wasser (bäähh) vor den Fernseher.

Klar kann ich um 21:00 noch sehen. Ich reiß mich in letzter Zeit echt zam. Mir bleibt nichts anderes übrig.....LEIDER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nebenbei eine Partie Schach gespielt,....

......... mah, die Zeit vergeht so schnell. :D

Schach?....Na!

Hast du schon mal Darts im TV mitverfolgt?

Ist 1. ziemlich spannend, und 2. faszinieren mich die Betrunkenen im Publikum die jede Menge Stimmung machen. Ich wäre da gerne mal live dabei.

Schach schau ich sicher nicht! Und auch nicht Golf.

..aber ja, Zeit vergeht trotzdem viel zu schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/29201/juventus-boss-rotate-coppa

Na endlich, Marrone :heart: darf wieder einmal von Beginn an ran, und das im Mittelfeld, sehr gut.

Könnte mir gut folgende Aufstellung für morgen vorstellen:

Giovinco/Vucinic - Quagliarella

Giaccherini - Pogba - Marrone - Vidal - Lichtsteiner

Caceres - Bonucci - Barzagli

Storari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Schach?....Na!

Hast du schon mal Darts im TV mitverfolgt?

Ist 1. ziemlich spannend, und 2. faszinieren mich die Betrunkenen im Publikum die jede Menge Stimmung machen. Ich wäre da gerne mal live dabei.

http://www.pdc-europe.net/ticketorder/ticketino_de.htm

kannst dir ja anschauen, Anfang Juni in Wiener Neustadt. Ich geh vielleicht hin, überleg noch obs mir das Geld Wert ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

voraussichtliche Aufstellung von JUVE:

Matri - Giovinco

Isla - Giaccherini - Marrone - Vidal - Lichtsteiner

Barzagli - Bonucci - Caceres

Storari

Isla wird heute einmal auf links getestet, und er wäre gut daran einmal eine starke Leistung abzuliefern, denn ansonsten wird man sich überlegen die anderen 50% im Sommer zu sichern, bis dato schauts eher nach nein aus, also Isla 50% wieder zurück an Udinese, und dafür die zweiten 50% von Asamoah, so leicht wirds aber wohl leider nicht werden.

Wichtig heute das Lichtsteiner zusammen mit Caceres einem El auf die Füße treten, sowie Vidal einem Montolivo und einem Boateng, dann wird man Milan heute schlagen.

Freu mich schon auf die Partie, auch wenns nur das Coppa Viertelfinale ist, doch gegen Milan ist es einfach eine :heart: - Angelegenheit.

FORZA JUVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mein gott warum sind in zeiten der kompletten warenverkehrs- und dienstleistungsfreiheit innerhalb der EU solche drecksbeschränkungen wie sie RAI bei den coppa-übertragungen immer macht noch möglich? jedesmall hoff i aufs neue, dass A1TV diesmal kein schwarzes bild anzeigt, wenn calcio übertragen wird, aber scheinbar keine chance. wenigstens die führung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.