Coppa Italia 2012/13


Recommended Posts

fino alla fine

Die Verletzung von Vidal überschattet den 1:0 Sieg, und damit den Aufstieg in die nächste Runde, Conte sagte zwar nach dem Spiel es sei keine ernsthafte Verletzung, doch bei Kniegeschichten kenne ich mich leider aus, und bin deshalb einmal vorsichtig. Vielleicht wäre es aber eh besser Vidal in den letzten beiden Spielen des Jahres gar nicht einzusetzen, und ihn somit praktisch 3,5 Wochen Matchpause gibt, würde ihn zum Ende der Saison sicher ganz gut tun.

Zum einen auch, weil Pogba auch sehr sehr gut drauf ist, und gestern wieder zeigte, das er zwar kein Pirlo Nr. 2 ist, doch dafür in Punkten wie Zweikampfverhalten, Defensivarbeit und natürlich Spritzigkeit Andrea schon jetzt um einiges vorraus ist, und auch gegen seine Ballverteilung habe ich absolut nichts einzuwenden, vorallem wenn Marrone eine Position hinter ihm spielt, diese junge Achse zentral gefällt mir sehr sehr gut. Marrone ist zwar (noch) nicht der staubtrockene Abräumer wie Bonucci, doch fußballerisch und in der Spieleröffnung ist er stärker als Leonardo, und wäre bei mir gegen die "schwächeren" Gegner die erste Wahl hinten im Zentrum.

Von Isla war ich gestern etwas enttäuscht, hat mMn die Chance verpasst in den nächsten Spielen statt Lichtsteiner oder sogar statt Vidal in die Startelf zu rücken, da muss mehr von ihm kommen. Und auch auf der linken Seite, hat mich De Ceglie leider nicht ganz überzeugen können, das er Asamoah während des Afrika Cups qualitativ gleichwertig ersetzen kann, da muss sich Conte was überlegen, wie er die 4 oder 5 Spiele ohne Asa auskommt, und dich hoffe seine Lösung heißt 4-3-3 :D, denn in diesem würde wohl Asamoah sowieso aus der Startelf rausrutschen, weil er wohl als LV in einer 4er Kette nicht ganz passen würde, vorallem wenn ein Giovinco oder Vucinic vor ihm spielt. Padoin war gestern auch ganz brav und ist aufgrund seiner Vielseitigkeit (LM, ZM, RM) ein guter Kaderspieler, den man in solchen Spielen bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fantantonio netzt auch mal wieder :clap: Exzellenter Einsatz von Guaro davor.

Guarin legt nach... top Freistoß!

Palacio darf die letzten 15 Minuten ins Tor nachdem sich Castellazzi an der Schulter verletzt hat :feier:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Napoli verliert zum 2. Mal, innerhalb von 3 Tagen, daheim gegen Bologna :lol: und ist somit der Gegner von Inter im Viertelfinale.

Lazio besiegt Siena im Elfern & die Viola gewinnt 1:0 bei Udinese.

Im Viertelfinale kommt es zu folgenden Partien:

Inter - Bologna

Roma - Fiorentina

Lazio - Catania

Pest - Cholera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

LEIDER GEIL, Bologna schmeisst Napoli praktisch in wenigen Tagen aus zwei Wettbewerben. :D

und als Draufgabe, 2 Punkte weg sowie Cannavaro und Grava gesperrt. :D

Scusa, aber Schadensfreude ist die BESTE. :D

Und 2x bricht ihnen ein Albanischer -Grieche Namens Kone! :augenbrauen: das Knack...

Ps.: iagendwie auch von mir vergönnt,denn trotz Südaffinität mag ich den stinkenden Moloch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.