Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Indurus

Mobiles Halteverbot

7 Beiträge in diesem Thema

Wenn um mein Auto herum ein mobiles Halteverbot aufgestellt wird, kann ich dann theoretisch rechtmäßig sofort abgeschleppt werden? Kennt irgendjemand die rechtlichen Grundlagen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies zu beweisen würde nur recht schwierig werden...Die Frage ist, ob ich das (wenns um einen Tag geht, an dem sich das alles zugetragen hat) muss, oder der Schilderaufsteller...

Normal wird das notiert von der Polizei glaub ich wer schon dort steht oder die Baufirma muß es weitergeben an Polizei/Abschlepper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.