Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Wenn um mein Auto herum ein mobiles Halteverbot aufgestellt wird, kann ich dann theoretisch rechtmäßig sofort abgeschleppt werden? Kennt irgendjemand die rechtlichen Grundlagen dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 nein, glaub ich hatten wir schon einmal. wenn das auto vorher dort steht kannst sicher nicht sofort abgeschleppt werden. Hab aber schon wieder vergessen wie genau die Regelung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Dies zu beweisen würde nur recht schwierig werden...Die Frage ist, ob ich das (wenns um einen Tag geht, an dem sich das alles zugetragen hat) muss, oder der Schilderaufsteller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Dies zu beweisen würde nur recht schwierig werden...Die Frage ist, ob ich das (wenns um einen Tag geht, an dem sich das alles zugetragen hat) muss, oder der Schilderaufsteller... Normal wird das notiert von der Polizei glaub ich wer schon dort steht oder die Baufirma muß es weitergeben an Polizei/Abschlepper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Ja an sowas hätt ich eh gedacht! Ich weiß auch nicht warum ich in dieses Werkl nur so wenig Vertrauen haben kann...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Hier ist alles drin auf Seite 1 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87734-an-die-juristen-wieder-einmal/page__p__4496458#entry4496458 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2012 Hier ist alles drin auf Seite 1 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87734-an-die-juristen-wieder-einmal/page__p__4496458#entry4496458 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts