Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Ich kick heut mit Freunden von 19:00 - 20:30 beim Budocenter aufn Platz 4 und leider ist mir jetzt wer ausgefallen. Wär leiwand, wenn sich wer findet . Kostet wie üblich 7€. - j.d. bearbeitet 23. Juli 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) jaaaa e: aso, nein, geht nicht, sorry e2: oja vielleicht doch, sag dir in der nächsten stunde bescheid sorry für die verwirrung bearbeitet 23. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Ich bin ziemlich motiviert, bin aber noch ein kleinwenig verkühlt. Von daher, wenn sich keiner findet würde ich einspringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Okay, ich mach euch beide mal in Klammer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 bin fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Passt! Die haben eh eine Ballpumpe,gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Passt! Die haben eh eine Ballpumpe,gell? sicha... aber pass auf, dass er net zu hart wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2012 Lol jo. Den Stein vom j.d. hab ich ja auch mal in die Eier kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 danke fürs kommen, j.d. Ich stell eventuell montags eine fixe partie auf, aber hoffentlich ohne dem anfangstempo von gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 das tempo zu beginn war echt traumhaft war auf jeden fall sehr nett gestern, und ich glaube bzw. hoffe, ich konnte meine leistung im großen und ganzen eh einigermaßen abrufen zu beginn war alles noch ein wenig socially awkward, danach hab ich eh ganz gut ins spiel gefunden und sogar ~7 tore gemacht falls du mal wieder wen suchst, ich bin immer gern dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 jo, die meisten haben schon lang nimmer gespielt und haben gleich vollgas gegeben, die werd ich schon noch bremsen . du warst bei uns glaub ich eh der topscorer, aber wir haben ja generell saudeppate tore kriegt und im gegenzug mind. 8-9 100er versaut passt, ich frag eh schon mal wer nächste woche zeit hat. so wies aussieht sind derzeit mind. 2 plätze frei, ich werd dir dann einfach bescheid geben, wenn ich mehr weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts