TSV Hartberg - SC Austria Lustenau 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Fußballgott

der sieg ist in so einem spiel alles was zählt. der beginn der zweiten hz war alles andere als gut, da kann man sich gegen stärkere gegner durchaus auch das ein oder andere tor einfangen..

ansonsten wieder recht ballsicher, teilweise dann aber wieder hochnäsig agiert, ich hoff da tritt kolvidsson auch mal auf die bremse. die paar minuten boller-salomon haben mir sehr gut gefallen. wenn da noch bo-bo-boya dazu kommt...halleluja baby :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es schon in unser forum geschrieben und wiederhole mich nochmals:

Wichtiger Sieg wichtige drei Punkte und immer noch kein Gegentor.... Bravo!

Trotz des Sieges war die Schiedsrichterleistung wieder mal katastophal. Was uns Abseitstore die kein Abseits waren aberkannt werden ist nicht mehr normal. Dieses mal ist es gut gegangen letztes Jahr hat uns das den Aufstieg gekostet. Ich glaube das Hartberg heuer nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, die kommen mir doch etwas stärker vor als letzten Herbst. Im Frühjahr waren sie ja spielerisch schon nicht so schlecht, gestern haben sie halt wieder mit Elf Mann gegen uns verteidigt. Da tut sich dann jede Mannschaft schwer ein schönes Spiel aufzuziehen. Ich habe das Spiel unserer Mannschaft jetzt nicht so schlecht gesehen. Mit richtiger Chancenauswerteung gewinnt man das Spiel 3:0 hintern musste man eigentlich keine Angst haben obwohl man bei diesem Spielstand immer etwas zittern muss.

Bester Spieler: Krajic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.