Schoki ASB-Messias Geschrieben 5. November 2003 Sehr fein. Na dann werde ich nächste Woche (gönne mir ein Zock WE, meine Leber wirds mir danken) einen ausführlichen "Test" zu FIFA 2004 schreiben. Und dann kauf ich mir PES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. November 2003 jawohl !!! hab grad mein erstes fifa online game hinter mich gebracht. hab mit rapid gegen real 2:1 gewonnen. nur leider eins ohne wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 5. November 2003 Gut kleiner Tipp an alle: Erstens: Camlan den Pad gibts nirgends. Hab mir jetzt den P880 von Saitek gekauft weil man angeblich di eTasten konfigurieren kann. Stimmt auch, jedoch kann mabn dann die Sticks nicht mehr verwenden, naja. Hoffe das bald der Patch zum Konfigurieren kommt, solang spiel ich nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 5. November 2003 Gut kleiner Tipp an alle:Erstens: Camlan den Pad gibts nirgends. Wer suchet der findet, wer sch** ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. November 2003 jungs, es wird zeit für den patch oder ein paar schmähs.... ein hit wär ein cheat, damit man mehr prestigepunkte haben kann und so die spieler besser trainieren könnte. übrigens: habt ihr schon den verein wechseln können oder ist das nur nach 5 jahren karriere bei einem team möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 5. November 2003 Gut kleiner Tipp an alle:Erstens: Camlan den Pad gibts nirgends. Wer suchet der findet, wer sch** ...... naja war beim saturn und beim makro markt, egal bin eh zufrieden mit dem pd880 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. November 2003 hab mich mal a bissi damit beschäftigt und werd jetzt der reihe nach meine eindrücke schildern. 1. tracklist ist ziemlich gut (radiohead, cooper temple clause usw.) 2. tele kamera ist gut zum spielen, aber die grafik kommt dadurch net so toll rüber 3. man kann keine tore speichern (oder i habs no net gsehn) 4. es gibt nur wenig neue kombinationen 5. die off the ball steuerung is von der idee her net so schlecht, aber damit muß man sich länger beschäftigen 6. ich hatte schon 2 abstürze nachdem das spiel zu ende war und ich auf fortfahren klickte 7. endlich mal ein gscheiter saisonmodus - frage: weiß jemand ob sich die spielerstärke der einzelnen spieler verändert? (zb wenn man mehr tore schießt oder so...) 8. moderation ist fad wie eh und je...ein patch für ne andere sprache muß her! 9. distanzschußtore sind realistischer gemacht worden 10. volleyschüsse sind nicht mehr unmöglich 11. das verhalten nach einem zweikampf wenn der ball frei ist ist grausam! [....] more 2 come 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. November 2003 .)spiel auch immer mit der tele ansicht. is ja am übersichtlichsten! .) tore/wiederholungen kann man glaub ich schon speichern...werd mal nachschaun! .)abstürze gabs noch nie?! .)saisonmodus is ok aba net 5 jahre lang bei einem verein bis zum nächsten !! .)spielstärke kannst nur durch training verändern denk ich.. .)bei der moderation wart ich auf den englischen (ally mccoist) oder den italienischen...deutsch hab i imma abgedreht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. November 2003 Der Patch ist da!! Hier gibts den Patch per AutoUpdate von der EA-Homepage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. November 2003 DANKE Camlann für den Tipp mit dem Gamepad :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 7. November 2003 Kann jemand die Steuerung für den Gamepad ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. November 2003 (bearbeitet) .)spiel auch immer mit der tele ansicht. is ja am übersichtlichsten!.) tore/wiederholungen kann man glaub ich schon speichern...werd mal nachschaun! .)abstürze gabs noch nie?! .)saisonmodus is ok aba net 5 jahre lang bei einem verein bis zum nächsten !! .)spielstärke kannst nur durch training verändern denk ich.. .)bei der moderation wart ich auf den englischen (ally mccoist) oder den italienischen...deutsch hab i imma abgedreht! ok, i hab no nix zum speichern der tore gefunden... abstürze hab i jetzt im griff...nach nvidia detonator update wie funktioniert des mit dem training bitte genau? i kann den 2 monate schüsse trainieren und es ändert sich nix! und wenn i a kondi training mach dann hat mei stammelf an kondi wert von 10! hab mittlerweile den englischen kommentar, is eher enttäuschend...hat nur wenige sätze, aber immer noch besser als der deutsche! eine frage: des passen haut net wirklich hin...wenn i zb nach unten rechts passen will kann schon mal sein dass er einfach geradeaus passt...so als würde er den ausgewählten spieler automatisch einstellen bearbeitet 10. November 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. November 2003 Hab das Spiel seit gestern und habe bisher eine gute Stunde gespielt. + Die Freistoss-Technik Die Gesichter. Habe bis jetzt nur mit Parma und Chelsea gespielt, Adriano und Nakata sehen wahnsinnig echt aus - Der Kommentator - wo gibts den italienischen? Die Passtechnik, da kommt man nicht weit Die Tastaturbelegung, ich bins gewohnt dass W der Sprint ist Weiß jemand die genaue Tastenbelegung für die Tastatur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 10. November 2003 (bearbeitet) Die Passtechnik, da kommt man nicht weit das stimmt Weiß jemand die genaue Tastenbelegung für die Tastatur? d: schuss / ball abnehmen s: pass / spielerwechsel a: flanke / grätsche q: spieler schicken (funktioniert bei mir net toll!) w: loch pass e: sprinten shift: trick y,x: ball anschneiden y: off the ball steuerung - mit shift dann spieler auswählen c: ball halten / zweiten verteidiger anfordern shift+c+richtungstaste: freestyle d+c: flacher schuss fehlt noch was? bearbeitet 10. November 2003 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. November 2003 Der Kommentator - wo gibts den italienischen? den gibt's auf www.socceraccess.com zum downloaden. allerdings ist diese Seite im Moment nur schwer zu erreichen. scheinbar überlastet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts