Recommended Posts

take a trip

Hab bis jetzt ca. 10 Meisterschafts Spiele gespielt und mit gefällts auch immer besser :super:

Das die bei EA keine Ahnung von der Handy-Liga haben war ja eh klar, aber wer gibt den Kienast in die Startaufstellung von Rapid, wo er doch deutlich schlechtere Werte hat als der Rene Wagner?

Ein paar Kritikpunkte hätte ich aber schon:

• Es gibt kein Direct-IP mehr - es soll aber angeblich (lt. off. Forum) an einem Patch gearbeitet werden!
  • Die Auflösung fürs Menü ist mit 640x480 gelinde gesagt fürn Oarsch, eine 10er Liga geht sich nicht auf einer Seite aus, wie sieht dann erst die Tabelle in Deutschland aus? :nein:
  • Die OtB-Controll ist ja keine schlechte Idee aber ich habs noch nicht heraus mich auf 2 Spieler gleichzeitig zu konzentrieren, so verlier ich den Ball bevor ich mich mit dem anderen freigelaufen habe... ist aber vermutlich nur eine Übungssache
  • Manche Tor-wiederholungen seh ich aus der Sicht meines Goalies :wos?: - also eigentlich nix, warum auch immer :ratlos:

Was ich aber ganz gut finde ist die Verteidigung des Computers, die wirklich gut steht und die man nicht so leicht austricksen kann, das könnte natürlich auch an mir liegen, hab die Steuerung noch net so ganz herausen, hab aber trotzdem noch kein Match verloren :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Was ich aber ganz gut finde ist die Verteidigung des Computers, die wirklich gut steht und die man nicht so leicht austricksen kann, das könnte natürlich auch an mir liegen, hab die Steuerung noch net so ganz herausen, hab aber trotzdem noch kein Match verloren :v:

Probier das Evolution Soccer, da hast a richtige Verteidigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip
leider steigt in der Österreichischen liga keiner auf oder ab!!!!!!

Wos?? :wos?:

So ein scheiss!!

@Schoki: Mir gefällt PES 3 nicht so gut, und die Verteidigung dort ist auch net besser, hab dort auch meine Tore geschossen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

nö bei mir is kein team aufgestiegen! die liga is in der 2. saison haargleich.

in der cl spiele ich zqar, allerdings sind die spielpaarungen so angesetzt, dass ich immer gegen eine mannschaft 2x spiele (zuerst heim, dann auswärts). erst dann spiele ich gegen einen anderen gegner in meiner cl gruppe und da wieder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

take a trip

Bei mir sagt der Kommentator permanent das Steffen Hofmann verletzt ist, seine 'Energie' Anzeige ist auch immer im Keller und erholt sich kaum.

Wo kann man bei dem verdammten Spiel sehen ob ein Spieler verletzt ist oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Probier das Evolution Soccer, da hast a richtige Verteidigung

Und das ganze Gameplay ist 100 mal besser :D

Ich find FIFA2004 übrigens im vergleich zur PES3Demo echt bescheiden, aber darüber lass ich mich lieber nicht aus...

@Camlann: schau einfach mal in deinen Team-Managment Screen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Bei mir sagt der Kommentator permanent das Steffen Hofmann verletzt ist, seine 'Energie' Anzeige ist auch immer im Keller und erholt sich kaum.

Wo kann man bei dem verdammten Spiel sehen ob ein Spieler verletzt ist oder nicht?

im spiel selber oder nach dem spiel auf mannschaftsnews!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich hab fifa leider auch :mad:

meine kritikpunkte:

- otb steuerung sinnlos

- kommentatoren reden scheisse (zb fasslns was von einer verletzung obwohl gar keine vorhanden is)

- fangesänge oft unangebracht (zb "auf wiedersehen" bei 0:0 nach 30min)

- stadion immer voll

- kein wirklicher torjubel

- keine bengalen oä

- kein direct ip/lan

- grafikdetails nicht änderbar (low, medium, high)

- steuerung nicht änderbar

- und einiges mehr

einziger pluspunkt is für mich die neue freistoß-"technik"

fazit:

ea hat ordentlichen mist veröffentlicht, obwohl fifa 2003 schon nicht das gelbe vom ei war is fifa 2004 noch schlechter :angry:

ich war eigentlich immer fifa-fan aber jetzt steig ich auf pes um

die pes3-demo macht schon bock auf die vollversion obwohl nur 2x5min gespielt werden können :super:

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hab auch schon bei der PS2 halbvolle Stadien gehabt :yes:

Wirklich? Nur im Karrieremodus? Habe ich bisher von anderen Leuten gehört, die Info stammt also nicht von mir :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also!

1)stimmt

2)wie immer - schalts ab oder hol dir einen anderen patch (italian, englisch...)

3)naja besser als irgendwas was gar net gibt..

4)red net...gibt halb volle stadien oder fast leere auch - hab i eh scho a bild reingtellt

5)wieso keine torjubel????

6)stimmt----bengalen und fahnen fehlen!

7)lan interessiert mi eh net...netzwerk, allein oder zu zweit am pc

8)grafik is nur in pixel einstellbar, aber mit an zu alten rechner spielt man sowas eh net

9)steuerung stimm, is aber reine gewöhnungssache und komm damit bestens zu recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
also!

1)stimmt

2)wie immer - schalts ab oder hol dir einen anderen patch (italian, englisch...)

3)naja besser als irgendwas was gar net gibt..

4)red net...gibt halb volle stadien oder fast leere auch - hab i eh scho a bild reingtellt

5)wieso keine torjubel????

6)stimmt----bengalen und fahnen fehlen!

7)lan interessiert mi eh net...netzwerk, allein oder zu zweit am pc

8)grafik is nur in pixel einstellbar, aber mit an zu alten rechner spielt man sowas eh net

9)steuerung stimm, is aber reine gewöhnungssache und komm damit bestens zu recht!

2) warum sollt ich? wenn ich ein spiel kauf, dann sollts schon von haus aus gscheit sein (ich wars bis jetzt von ea gewohnt)

3) es geht ums prinzip - entweder gscheit oder gar ned

4) was heißt red ned?? i hab jetzt 2 saisonen gspielt und immer wars voll

5) weils nach an tor um nix lauter is

7) lan is netzwerk

8) toll, ich hab kan alten rechner und trotzdem san die grafikdetails shit (eben weil die einstellung fehlt)

9) ich hab kein problem mit der steuerung, es wie bei oberen punkte ums prinzip

ich wär könnt damit leben, wenn nur die hälfte der von mir angesprochenen punkte vorhanden wär

aber so kann mich ea mal - das spiel fliegt hochkant von meiner hdd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

wo spielst es denn?

hab a foto bereits ins asb gegeben, wo man sieht, dass bei einem spiel weniger fans kommen. schau einfach a bisserle rauf!

bei einem tor wird die fraktion der heimfans immer lauter! is bei mir so, also wirds bei euch auch so sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag