wie bekomme ich orf sport+


admirana111

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich kapiere es nicht:

Ich wohne in einer Wohnung mit einer SAT-Anlage. Mein Receiver ist der Topfield CI+. Wenn ich wie hier gesagt wird http://tv.orf.at/orfsportplus/stories/empfang/ auf Einstellungen gehe habe ich folgende Menüs:

Einstellungen (für Jugendschutz etc)

Geplante Aufnahmen

Installationen

Kanalliste bearbeiten und

Informationen

Wenn ich auf Installation klicke, kann ich zwar eine Kanalsuche machen, aber es steht ja ich muss es manuell anlegen. Allerdings finde ich den Punkt nirgends. Außerdem finde ich wenn ich so die Kanalsuche mache, nur die Astra Satelliten 1,2 und 3. Kann mir wer helfen

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten Receiver suchen bei einer erneuten automatischen Sendersuche nur die Sender, da sich noch nicht in der Senderliste befinden. Manchmal muss man auch schaun, ob man auch bestätigen muss ob auch verschlüsselte Programme gesucht werden sollen. Bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke dass auch Sport+ verschlüsselt vom ORF ausgestrahlt wird. Also Hackerl setzen, dann hast auf jeden Fall alle neuen Sender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Welche Software ist drauf?

Du kannst versuchen eine bestehende Transpondereinstellung zu duplizieren / bearbeiten und auf die Daten von schORF Sport + zu ändern. Das ganze solltest du unter "Installation" finden. Dort sollte es einen Punkt "Manuelles Scannen" geben.

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.