Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
admirana111

wie bekomme ich orf sport+

5 Beiträge in diesem Thema

Ich kapiere es nicht:

Ich wohne in einer Wohnung mit einer SAT-Anlage. Mein Receiver ist der Topfield CI+. Wenn ich wie hier gesagt wird http://tv.orf.at/orfsportplus/stories/empfang/ auf Einstellungen gehe habe ich folgende Menüs:

Einstellungen (für Jugendschutz etc)

Geplante Aufnahmen

Installationen

Kanalliste bearbeiten und

Informationen

Wenn ich auf Installation klicke, kann ich zwar eine Kanalsuche machen, aber es steht ja ich muss es manuell anlegen. Allerdings finde ich den Punkt nirgends. Außerdem finde ich wenn ich so die Kanalsuche mache, nur die Astra Satelliten 1,2 und 3. Kann mir wer helfen

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten Receiver suchen bei einer erneuten automatischen Sendersuche nur die Sender, da sich noch nicht in der Senderliste befinden. Manchmal muss man auch schaun, ob man auch bestätigen muss ob auch verschlüsselte Programme gesucht werden sollen. Bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke dass auch Sport+ verschlüsselt vom ORF ausgestrahlt wird. Also Hackerl setzen, dann hast auf jeden Fall alle neuen Sender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Software ist drauf?

Du kannst versuchen eine bestehende Transpondereinstellung zu duplizieren / bearbeiten und auf die Daten von schORF Sport + zu ändern. Das ganze solltest du unter "Installation" finden. Dort sollte es einen Punkt "Manuelles Scannen" geben.

bearbeitet von Tixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.