Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2013 find bayern bis jetzt eigentlich recht souverän. barca im umschaltspiel eher gemächlich, das kommt bayern natürlich gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Mai 2013 :heart: :heart: :heart: :heart: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 2. Mai 2013 Bundesliga gewinnt knapp die die Saison 2012/13 in der 5-Jahreswertung mit 17,928 Punkten. Spanien 17,714 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Mai 2013 CL Finale 2015 findet in Berlin statt. 2011 und 2013 London, 2012 und 2015 Deutschland. Die Aufteilung gefällt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2013 die dürft eigentlich nur den berlinern und londonern gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Mai 2013 Ist mir eigentlich egal wo das ist, die beiden Mannschaften sind mir wichtiger und das Stadion sollte halt mindestens 70k+ Plätze haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2013 "Anreise: FCB vor BVB in London" Erster Punktsieg für die Bayern oder wie soll man die Schlagzeile verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 (bearbeitet) Sky hat morgen offenbar einen Bayern- und einen Dortmund-Kanal. Zumindest für die Vorberichte. Ob das Spiel auch doppelt kommentiert wird...? bearbeitet 24. Mai 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Mai 2013 Sky hat morgen offenbar einen Bayer- und einen Dortmund-Kanal. Zumindest für die Vorberichte. Ob das Spiel auch doppelt kommentiert wird...? Thomas Herrmann im Bayern-Channel und Werner Hansch im BvB Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 Sodala mein Tipp für morgen , ist dass die Bayern Dortmund dermaßen auseinander nehmen wird . Denke Nich dass wir ein spannendes Spiel sehen werden , Bayern wird die Schmach der letzten 2 Jahren in diesem Spiel ablegen wollen, und Dortmund hat ohne Götze einfach nicht die Qualität Bayern zu gefährden. 3:0 FCB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Mai 2013 Mein Wunsch wäre ein 4:3 für Dortmund und das der Siegtreffer in der Nachspielzeit fällt....mein Tipp ist ein 3:1 für Bayern nach 90min. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) SkySportNews grad mit Axel Kruse als Gast. Und seit 9 Uhr steht bei denen Bier aufm Tisch. bearbeitet 25. Mai 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Mai 2013 Beim Doppelpass diskutieren heute Weinzierl,Schnoor,Freund,Hellmann und Basler...kann sich das ZDF mal eine Scheibe abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2013 Basler ist so eine Witzfigur. So einer soll Experte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts