mcmilton Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 Österreichs größtes Sportmagazin SportAs www.sportas.at sucht ab August 2012 MitarbeiterInnen für den Bereich Advertorial & Sales. Die BewerberInnen sollten zuverlässige, motivierte und selbstständig agierende MitarbeiterInnen im Bereich Sport, Freizeitwirtschaft oder Marketing sein. Aufgaben: Die MitarbeiterInnen werden für das Magazin in den Bereichen Redaktion, PR, Marketing & Sales zum Einsatz kommen. Ein großer Teil der Arbeit wird ortsunabhängig sein, kann also auch z.B. vom home office erledigt werden. Qualifikation: Kenntnisse in den Bereichen Werbe- und Medienwirtschaft, Sport, Wirtschaft oder Tourismus. Interesse am Sport. Gute Sprachfertigkeiten, Verhandlungsgeschick und keine Scheu im direkten Umgang mit Menschen. Umfassende Computerkenntnisse (MS Office, Webbrowser, vl. Photoshop) selbstverständlich. Bezahlung: monatlicher Betrag von EUR 500,- plus 10% Provision für Abschlüsse. Fixanstellung möglich Interessenten können sich unter [email protected] melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Bezahlung: monatlicher Betrag von EUR 500,- plus 10% Provision für Abschlüsse. Fixanstellung möglich da versauf ich ja in einer nacht mehr bearbeitet 24. Juli 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) wenn du das scho schreibst, bin ich auf iceman`s kommentar gespannt bearbeitet 24. Juli 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2012 da versauf ich ja in einer nacht mehr Kein Stress, bei der Bezahlung ist das natürlich nur ein 6 Stunden / Woche Job! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts