Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Juli 2012 Wird ein Denkfehler sein. A. Lustenau kommt ins Waldviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachr123 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Juli 2012 Ich bin kein Hornfan, hab mir aber die Partie angeschaut. Rot geht in Ordnung. Was sonst solls da geben? Ein perfekter Pass in den Lauf, er wird zu Fall gebracht - Rot. Und kein Elfer der Welt ist gerechtfertigt, wenn kein strafbares Vergehen voraus gegangen ist. Du hast ja recht, abr ich konnte in keiner Einstellung sehen, dass Sereinig den Gegenspieler getroffen hat. Außerdem hätte der Horner den Ball niemals erreicht und deswegen wäre für mich gelb angebracht gewesen. Abr es nützt ja alles nichts. Ihr habt bis auf die erste halbe Stunde ein super Spiel gemacht und werdet meines Erachtens heuer eine gute Saison spielen und bestimmt nicht absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cordovan Tribünenzierde Geschrieben 22. Juli 2012 ? Äh, Austria aus Lustenau selbstverständlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts