Mattersburg - Wr. Neustadt


Recommended Posts

ASB-Messias

Da Mörzi dürfte ja wieder in Form kommen,allen Unkenrufen jener die ihn schon loswerden wollten zum Trotz...Denke das die Leistung fürs 1.Heimspiel Ok war und vielleicht können wir heuer ja wieder zur Heimmacht werden und die neue Away-Stärke beibehalten!

Wie schon gesagt da iss was drinnen heuer! :meister: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Da Mörzi dürfte ja wieder in Form kommen,allen Unkenrufen jener die ihn schon loswerden wollten zum Trotz...Denke das die Leistung fürs 1.Heimspiel Ok war und vielleicht können wir heuer ja wieder zur Heimmacht werden und die neue Away-Stärke beibehalten!

Wie schon gesagt da iss was drinnen heuer! :meister: ...

neustadt und den wac sollten wir wohl hinter uns lassen können, wacker und die admira glaub ich auch. aber mal schaun, vielleicht haben wir ja fast bis zuletzt chancen auf den 4-5. platz (so wie wacker letztes jahr, die fast die ganze saison über immer 1-2 siege hinter einem ec-startplatz waren), der möglicherweise für einen internationalen startplatz reichen könnte. vielleicht beflügelt das die jungs ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

neustadt und den wac sollten wir wohl hinter uns lassen können, wacker und die admira glaub ich auch. aber mal schaun, vielleicht haben wir ja fast bis zuletzt chancen auf den 4-5. platz (so wie wacker letztes jahr, die fast die ganze saison über immer 1-2 siege hinter einem ec-startplatz waren), der möglicherweise für einen internationalen startplatz reichen könnte. vielleicht beflügelt das die jungs ja.

Nur weil wir gegen Neustadt gewonnen haben heißt das noch lang nix. Das mit dem internationalen Startplatz ist Träumerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nur weil wir gegen Neustadt gewonnen haben heißt das noch lang nix. Das mit dem internationalen Startplatz ist Träumerei.

als realistisch betrachte ich den ec-platz ja eh nicht. das wäre mmn eher das maximum was mit dem team drin ist wenn es einigermaßen konstant spielt und nicht so viel pech hat wie letzte saison im ersten meisterschaftsviertel. persönlich rechne ich auch eher mit platz 6-7.

btw.: vl gelingt's ja übern cup? :)

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

als realistisch betrachte ich den ec-platz ja eh nicht. das wäre mmn eher das maximum was mit dem team drin ist wenn es einigermaßen konstant spielt und nicht so viel pech hat wie letzte saison im ersten meisterschaftsviertel. persönlich rechne ich auch eher mit platz 6-7.

btw.: vl gelingt's ja übern cup? :)

Irgendwie will ich gar keinen internationalen Startplatz, das hat uns beim letzten mal schon eher geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

inwiefern?

Ich bin noch immer der Meinung, dass der Umbau der Haupt und die Illusion mancher dass wir ab jetzt jedes Jahr in Europa spielen werden einer der Hauptgründe für den Rückgang der Zuschauerzahlen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch immer der Meinung, dass der Umbau der Haupt und die Illusion mancher dass wir ab jetzt jedes Jahr in Europa spielen werden einer der Hauptgründe für den Rückgang der Zuschauerzahlen war.

Das stimmt auf jedenfall !! Die bis heute sinnloseste Idee unseres Obmanns. Und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Bundesligaauflagen, denn um die zu erfüllen hätten die Sitzplätze des Vipbereiches auch gereicht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vote: für EC-Engagement :habenwollen: und dann gegen Düdelingen! (um Österreichs Ehre wiederherzustellen warerts).

Ich denke zurzeit das wir 4.werden könnnten (hinter Fak,Scr,Düdeldosen) weiss das das etwas gewagt klingt,glaube es aber wirklich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.