1. Runde: SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenn dann präziser:

Ich glaube nicht dass die IF ein solches Problem darstellen. Ein Haufen voller Mitläufer mit Tendenz zum Alkoholmissbrauch.

Die wahren "Probleme" der Fanszene liegen etwas tiefer. mMn schadet sich die Fanszene im Moment mehr selbst. Durch die fehlende Organisation der Fanclubs, kommt es immer wieder zu Problemen. wie zb. Böllerwürfen, die eig. meines Erachtens seit einiger Zeit ein Tabu sein sollten nach den Vorfällen in vorangegangenen Spielen. Offensichtlich fehlt der Fanszene hier! die nötige Selbstreinigungskraft um solche Patzer in Zukunft zu vermeiden. In Wien waren diese Böllerwürfe dann halt doppelt bitter, da die Polizei somit ein leichtes hatte die darauffolgenden Personenkontrollen zu rechtfertigen...

Und manche von den Oberharten verwechseln manchmal immer noch Freund und Feind. Bitter, die Jungs müssten es eig. besser wissen.

bearbeitet von groundhopper1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn dann präziser:

Ich glaube nicht dass die IF ein solches Problem darstellen. Ein Haufen voller Mitläufer mit Tendenz zum Alkoholmissbrauch.

Die wahren "Probleme" der Fanszene liegen etwas tiefer. mMn schadet sich die Fanszene im Moment mehr selbst. Durch die fehlende Organisation der Fanclubs, kommt es immer wieder zu Problemen. wie zb. Böllerwürfen, die eig. meines Erachtens seit einiger Zeit ein Tabu sein sollten nach den Vorfällen in vorangegangenen Spielen. Offensichtlich fehlt der Fanszene hier! die nötige Selbstreinigungskraft um solche Patzer in Zukunft zu vermeiden. In Wien waren diese Böllerwürfe dann halt doppelt bitter, da die Polizei somit ein leichtes hatte die darauffolgenden Personenkontrollen zu rechtfertigen...

Und manche von den Oberharten verwechseln manchmal immer noch Freund und Feind. Bitter, die Jungs müssten es eig. besser wissen.

du triffst den Nagel auf den Kopf, vor allem dein letzter Satz spricht mir aus der Seele.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da schreiben wohl wahre Insider, die was genauesten Einblick in die Innsbrucker Fanszene haben. Respekt :kerstsmiley:

bearbeitet von Eduard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn dann präziser:

Ich glaube nicht dass die IF ein solches Problem darstellen. Ein Haufen voller Mitläufer mit Tendenz zum Alkoholmissbrauch.

Kann mir mal einer diesen Satz erklären?

Ich habe eigentlich noch nie einen Alkohol missbraucht. Eher umgekehrt!

Mitgelaufen bin ich vor 30 Jahren mal einen Sylversterlauf.

Man sollte sich nicht derart äußern, wenn man keinen Einblick hat und nur vielleicht mal irgendwas gesehen hat.

Wo ich allerdings 100%ig zustimme, dess durch die Böllerwürfe der Polizei eine Rechtfertigung lieferte.

Die Absperrgitter waren nähmlich schon aufgebaut und mit Eisenketten verschlossen. So schnell wäre nicht einmal Speedy Gonzales.

Und ein Leserbrief eines Grün-Weißen bestätigt unsere Berichterstattung eins zu eins....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.