z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 Aber das sind ja offiziell auch Stehplätze, oder? Dachte das wär nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Aber das sind ja offiziell auch Stehplätze, oder? Dachte das wär nicht erlaubt. da wurden gestern sesseln angedübelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 Ah, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2012 6 Stunden noch bis zum Ankick, bin schon wahnsinnig heiß auf die Partie! Aber ich hab ein sehr gutes Gefühl für heute, das wird was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 6 Stunden noch bis zum Ankick, bin schon wahnsinnig heiß auf die Partie! Aber ich hab ein sehr gutes Gefühl für heute, das wird was! Dein Wort in Gottes Gehörgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Treffpunkt 18Uhr - Busbahnhof Südstadtzentrum - für Verpflegung ist selbst zu sorgen!!!! Ab 19:30 Richtung Stadion !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2012 3 Stunden vorher...wird hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 3 Stunden vorher...wird hart wenn man gegen 19:30 ins Stadion geht, halb so wild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2012 Muss ich mir mein Bier wirklich selber mitnehmen??? Gehn wir in kein Lokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 Muss ich mir mein Bier wirklich selber mitnehmen??? Gehn wir in kein Lokal? gibt ja glaub ich keins mehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2012 gibt ja glaub ich keins mehr oder? Naja das sambiente, aber wir sind wohl doch einige. mich störts jedenfalls nicht mir was zu trinken mitzunehmen gibt ja glaub ich keins mehr oder? Naja das sambiente, aber wir sind wohl doch einige. mich störts jedenfalls nicht mir was zu trinken mitzunehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2012 über wien ziehen dunkelschwarze wolken auf!!!!! was passiert eigentlich bei ner absage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 was passiert eigentlich bei ner absage? Dann steigt der Verein mit den hübscheren Fans auf, also doch nix mit Q3 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2012 Einen Zielpunkt gibts auf alle Fälle dort... Denke nicht dass es eine Absage geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2012 Kartenauslastung auf der Haupt ca. 2/3. Werden wohl 3/4 werden, schade, das Spiel hätte sich eine volle Haupt verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts