FC Admira/Wacker - Vilniaus MFD Žalgiris


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

nachdem palla mit gebrochener Rippe bis Ende August ausfällt, wünsch ich mir folgende Aufstellung für Donnerstag:

Tischler

Plassnegger-Windbichler-Drescher-Schrott/Wessely

Sabitzer-Mevoungou-Toth-Jezek

Hosiner-Ouedraogo

Schwab sollte draußen bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nachdem palla mit gebrochener Rippe bis Ende August ausfällt, wünsch ich mir folgende Aufstellung für Donnerstag:

Tischler

Plassnegger-Windbichler-Drescher-Schrott/Wessely

Sabitzer-Mevoungou-Toth-Jezek

Hosiner-Ouedraogo

Schwab sollte draußen bleiben...

glaube nicht dass wir mit 2 stürmern beginnen werden, ev thürauer statt schwab.

Schrott wirds sauschwer haben, seine Gegenspieler sind echt verflucht schnell.. macht mir durchaus sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab mir mal die freien Plätze lt. Ticketing angeschaut. Atm ist die Haupt noch nicht mal halb voll. Sieht nach einer Kulisse von nur knapp 3000 am Donnerstag aus. Und das bei fairen Preisen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die freien Plätze lt. Ticketing angeschaut. Atm ist die Haupt noch nicht mal halb voll. Sieht nach einer Kulisse von nur knapp 3000 am Donnerstag aus. Und das bei fairen Preisen. :facepalm:

du kennts hoffentlich unsere vorverkaufsmoral!!! bis auf spiele gegen rapid, austria quasi nicht vorhanden!

am donnerstag warn erst 800 weg, jetzt scheinbar 2.000! da werden schon 3.500 bis 4.000 kommen, viel mehr passen eh nicht rein!

darfst beim ticketing auch net vergessen das der fansektor nicht im verkauf sind - das sind 300 tickets die sin schon weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

was kriegt man denn leicht?

Keine Ahnung, vll. aber nochmal Geld für eine Übertragung des Auswärtsspiel - nochmal ein Heimspiel und das Interesse von Sponsoren. Obs in der Quali schon Prämien der UEFA gibt weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, dass die Austria letztes Jahr mit dem Einzug in die Gruppenphase und den vorangegangen qualispielen ca 1 Mio verdient hat...ohne ein Gruppenspiel bestritten zu haben...also ich denke, dass es da schon Prämien gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, dass die Austria letztes Jahr mit dem Einzug in die Gruppenphase und den vorangegangen qualispielen ca 1 Mio verdient hat...ohne ein Gruppenspiel bestritten zu haben...also ich denke, dass es da schon Prämien gibt

Ich glaub es gibt eine Prämie fürs erreichen der Gruppenphase, mehr aber auch nicht. Ist aber alles ohne Gewähr, Ook_PS könnte dabei helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://de.uefa.com/uefa/management/finance/news/newsid=1841021.html#zahlungen+klubs+europa+league

"... Alle Klubs, die 2011/12 in einer oder mehreren Qualifikationsrunden zur UEFA Europa League gespielt haben, erhielten 90.000 Euro pro Runde und konnten damit maximal auf 270.000 Euro kommen, unabhängig davon, ob sie in der Gruppenphase gespielt haben oder nicht.

Zusätzlich hat jeder Verein, der in der Play-off-Runde gescheitert ist, 90.000 Euro erhalten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.