Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 Ich wünsch euch viel Glück für den Heimsieg! Hoffen wir, dass es eine gute Woche für die öst. Klubs im EC wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2012 nachdem palla mit gebrochener Rippe bis Ende August ausfällt, wünsch ich mir folgende Aufstellung für Donnerstag: Tischler Plassnegger-Windbichler-Drescher-Schrott/Wessely Sabitzer-Mevoungou-Toth-Jezek Hosiner-Ouedraogo Schwab sollte draußen bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 wan ist der auer wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 23. Juli 2012 Zalgiris hat deren Meisterschaftsspiel am Wochenende mit 3:1 gewonnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2012 nachdem palla mit gebrochener Rippe bis Ende August ausfällt, wünsch ich mir folgende Aufstellung für Donnerstag: Tischler Plassnegger-Windbichler-Drescher-Schrott/Wessely Sabitzer-Mevoungou-Toth-Jezek Hosiner-Ouedraogo Schwab sollte draußen bleiben... glaube nicht dass wir mit 2 stürmern beginnen werden, ev thürauer statt schwab. Schrott wirds sauschwer haben, seine Gegenspieler sind echt verflucht schnell.. macht mir durchaus sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juli 2012 So gut mir Schrott im Frühjahr al IV gefallen hat so "schrottig" ist er als AV, dort möcht ich ihn nie wieder sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2012 Hab mir mal die freien Plätze lt. Ticketing angeschaut. Atm ist die Haupt noch nicht mal halb voll. Sieht nach einer Kulisse von nur knapp 3000 am Donnerstag aus. Und das bei fairen Preisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 Hab mir mal die freien Plätze lt. Ticketing angeschaut. Atm ist die Haupt noch nicht mal halb voll. Sieht nach einer Kulisse von nur knapp 3000 am Donnerstag aus. Und das bei fairen Preisen. du kennts hoffentlich unsere vorverkaufsmoral!!! bis auf spiele gegen rapid, austria quasi nicht vorhanden! am donnerstag warn erst 800 weg, jetzt scheinbar 2.000! da werden schon 3.500 bis 4.000 kommen, viel mehr passen eh nicht rein! darfst beim ticketing auch net vergessen das der fansektor nicht im verkauf sind - das sind 300 tickets die sin schon weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juli 2012 Hoffentlich haun wir die weg. Vor allem finanziell könnten wir das wirklich gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 Hoffentlich haun wir die weg. Vor allem finanziell könnten wir das wirklich gebrauchen. was kriegt man denn leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juli 2012 was kriegt man denn leicht? Keine Ahnung, vll. aber nochmal Geld für eine Übertragung des Auswärtsspiel - nochmal ein Heimspiel und das Interesse von Sponsoren. Obs in der Quali schon Prämien der UEFA gibt weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juli 2012 Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, dass die Austria letztes Jahr mit dem Einzug in die Gruppenphase und den vorangegangen qualispielen ca 1 Mio verdient hat...ohne ein Gruppenspiel bestritten zu haben...also ich denke, dass es da schon Prämien gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juli 2012 Ich erinnere mich irgendwo gelesen zu haben, dass die Austria letztes Jahr mit dem Einzug in die Gruppenphase und den vorangegangen qualispielen ca 1 Mio verdient hat...ohne ein Gruppenspiel bestritten zu haben...also ich denke, dass es da schon Prämien gibt Ich glaub es gibt eine Prämie fürs erreichen der Gruppenphase, mehr aber auch nicht. Ist aber alles ohne Gewähr, Ook_PS könnte dabei helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2012 Burschen bleibts locker!! Wir putzn die 4 oder 5:0 auf! Das mein ich ernst!! 1. Sind die scheisse und 2. Haben wir oben auf der haupt immer noch geil gespielt! Hab jetzt schon ganslhaut vor der stimmung(dach!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haupttribünler Anfänger Geschrieben 23. Juli 2012 http://de.uefa.com/uefa/management/finance/news/newsid=1841021.html#zahlungen+klubs+europa+league "... Alle Klubs, die 2011/12 in einer oder mehreren Qualifikationsrunden zur UEFA Europa League gespielt haben, erhielten 90.000 Euro pro Runde und konnten damit maximal auf 270.000 Euro kommen, unabhängig davon, ob sie in der Gruppenphase gespielt haben oder nicht. Zusätzlich hat jeder Verein, der in der Play-off-Runde gescheitert ist, 90.000 Euro erhalten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts