Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. November 2003 Wie bitteschön hast du Gerhard Probst in die Mannschaft geholt?Ich dachte Kinderarbeit sei in Österreich verboten Mein Bruder hat mich so lange geärgert bis ich mich gezwungen sah ihn hineinzueditieren. Willst wissen wie das geht, oder weißt es eh? Gemeint hab ich aber, dass 20 Spieler sich verbessert haben. Das is es was mich umgehauen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. November 2003 Wie man 8 Jährige macht weiss ich eh...aber es war schon ein bisschen komisch Die 20 verbesserten Spieler sind nicht unbedingt ein Hammer, sowas passiert schon mal wenn man ein gscheites Rotationsprinzip spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. November 2003 Noch ein Screen. Das is besser als Monaco - Deportivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Dezember 2003 *push* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Dezember 2003 WEr isn die Oma???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2004 der thread gehört belebt!!! und da mein laptop grad beim service is und ich nur nen 450er daheim hab werd ich das mal wieder weiterzocken! screens gibts in Bälde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2004 mal 2 pics vergangener a3 zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2004 und ein hattrick - binnen 5 minuten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2004 werde jetzt mal eine neue karriere beginnen und sie hier ein bisserl dokumentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. Januar 2004 werde jetzt mal eine neue karriere beginnen und sie hier ein bisserl dokumentieren dir is wohl auch nix fad.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Januar 2004 (bearbeitet) dir is wohl auch nix fad.... i mog nit lernen, so schauts aus also, eben begonnen eine echte managerkarriere mit hauptland und nebenländern , , und _Österreich_ . Angebote von Ternana Calcio, Hellas Verona und Como. entschieden hab ich mich für Hellas Verona und ausgehandelt hab ich nen idealen vertrag: Gehalt: 750000 DM Punkteprämie: 6000 DM Ziel: einstelliger Tabellenplatz mein persönliches ziel: Aufstieg, was sonst? mein Kader mit dem ich die Saison bestreiten will (nach 3 TRansfers und einigen Ausmusterungen): Tor: Nigmatulin Stk. 8 Alter 28 Nat: Pegolo 7 22 van Straaten 6 21 Abwehr: Dossena 6 21 Minelli 6 22 Costacurta 10 37 Pircher 7 21 _Österreich_ Teodorani 8 26 Campana 6 28 Biasi 6 24 Mittelfeld: Sciaccaluga 7 31 Zanetti 7 20 Melis 8 29 Salvetti 8 29 Mazzola 9 34 Lomi 6 31 Italiano 8 25 Mancinelli 6 21 Angriff: Adailton 9 26 Mihalcea 8 27 _Rumänien_ Alterio 6 21 Pisanu 6 21 Startformation: bearbeitet 7. Januar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 22. Januar 2004 Endlich mit dem Drecksverein an der Tabellenspitze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 22. Januar 2004 Endlich mit dem Drecksverein an der Tabellenspitze... The Premier League wellcomes "Coventry City"! Forza Aufstieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 18. Februar 2004 Also dieser Fanartikel wäre für die weiblichen Fans wirklich interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Februar 2004 der slip is goil, yo... i bin mit verona aufgestiegen, hab auf anhieb den cup gewonnen und wurde sogar 3. in der meisterschaft. im sommer hab i dann den kader gelüftet und mir einige Spieler mit großem und rießigem talent geholt (auflistung folgt) ganz intressant war dass ich den salmutter von sturm verpflichtet hab, und 2 wochen später bekam ich sturm in der cl quali zugelost. ich hab beide spiele 2:0 gewonnen und der salmutter hat alle 4 tore erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts