Marcelinho . Geschrieben 24. November 2003 Mein aktuelles Dream-Team: C - Shaquille O'Neil F - Chris Webber F - Dirk Nowitzki G - Tracy McGrady G - Jason Williams (vielleicht nicht so effektiv aber ein saugeiler Showplayer, seine Passes sind einfach nur , vorallem im Zusammenspielt mit Webber ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 25. November 2003 C- Yao Ming (hat einfach mehr Style als der Blade) yao ming wird nie auch nur halb soviel erreichen wie shaquille "der blade" o'neal, weil er nicht halb soviel "style" hat.. ich mein nix gegen yao, er is gut er is wirklich gut, aba shaq ist effektiver und kann auch (was bei nem all-star-game auch gefragt ist) spektakulährer spielen und das sag ich nicht als shaq/lakers fan, das ist so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 25. November 2003 C Vlade Divac F Peja Stojakovic F Chriss Webber G Latrell Spreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewell G Jason Williams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 25. November 2003 zu den Lakerseinerseits ist es schon toll, ein derartiges Team spielen sehen zu könenn- doch irgendwie ist es auch traurig, dass Payton und Malone sich den Titel eigentlich regelrecht erkaufen, weil sie es mit ihren angestammten Teams nicht geschafft haben. hab ich noch vergessen zu sagen: naja die beiden haben schon wirklich viel erreicht inder nba, nur titel habn sie noch keinen, und sie habn den einzigen weg sich diesen traum zu erfüllen eben in dieser lösung gesehn, mal schaun obs wirkt odr ob folgendes sprichwort zutrift: zuviele köche verderben den brei die befürchtung hab ich nämlich, aba bis jez siehts gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2003 Diese Jahr können sich die Lakers nur selber schlagen,mit Payton,Kobe,Oneal und Malone haben sie fast die 4 besten NBA Spieler für die Offensive! Bin auch riesiger Lakers Fan und wünsch ihnen viel Glück für diese Saison(vor allen Kobe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 27. November 2003 Auch ohne Shaq siegreich Schon der zweite sieg hintereinander, der, ohne ihren superstar-center antretenden lakers Von 11 spielern scorten 8 in double-figures, und ließen washington keine chance. high-scores Lakers Pts: Bryant 22, George 18 Rbs: Grant 6, Malone u. George je 5 Ast: Payton u. Bryant 5, 3 Spieler je 4 Wizards Pts: Hayes 22, Dixon 20 Rbs: Thomas 8, Hayes 6 Ast: Leattner, Haywood u. Knight je 4 meine MVP’s Devean George LAL Jarvis Hayes WAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. November 2003 Ast: Leattner Christian Laettner, der schwulste Weiße der jemals in der NBA spielte. Äußerst forza welche Typen da noch so herumpeppeln. Spielts Inside NBA eigentlich regelmäßig oder nur irgendwann? Hab letzte Woche zufällig reingezappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 27. November 2003 (bearbeitet) Christian Laettner, der schwulste Weiße der jemals in der NBA spielte.Äußerst forza welche Typen da noch so herumpeppeln. ja der lebt noch... Spielts Inside NBA eigentlich regelmäßig oder nur irgendwann? Hab letzte Woche zufällig reingezappt. die frage kann ich dir nicht beantworten weil ichs mir nicht anschau, hab so ne art grundsätzliche abneigung gegen alles was deutsch is, bis auf wenige ausnahmen... bearbeitet 27. November 2003 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 29. November 2003 LAKERS BESIEGEN SPURS devean george führte die lakers mit 19 punkten, und karl malone schafte ein triple-doubl (10pts,11reb,10ast). die lakers brachten eine 31punkte führung üer die runden und besiegte die spurs mít 103-87. der wiedergenesen shaq brachte es auf 7punkte und 8rebounds highscores LAKERS pts: george 19, payton u. bryant je 17 reb: malone 11, o'neal 8 ast: malone 10, payton 7 SPURS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. Dezember 2003 (bearbeitet) WEST IS BEST das beste team aus dem osten, die indiana pacers waren zu gast beim besten team aus dem westen, den l.a.lakers und eine serie musste brechen, l.a. hatte diese saison zuhause noch nie verloren* und indiana ist diese saison auswärts noch unbesiegt o'neal führte seine lakers mit 23 punkten zu einem 99-77 heimsieg highscores LAKERS pts: S. O'Neal 23, Bryant u. Fisher je 12 rbs: Malone 15, S. O'Neal 5 ast: Bryant 7, Payton 5 PACERS pts: Harrington 18, J. O'Neal 14 rbs: Harrington 10, J. O'Neal 6 ast: Johnson u. Miller 3, Anderson 2 *) die letzte heimniederlage für l.a. datiert zurück zum 16feb 2003 gegen new york bearbeitet 1. Dezember 2003 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 2. Dezember 2003 STANDINGS: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 4. Dezember 2003 (bearbeitet) Spurs 86, Lakers 90 das dritte treffen in dieser saison zwischen dem amtierenden champion und dem champion der vorjahre, gewinnen zum 3 mal die l.a. lakers highscores LAKERS pts: Bryant 21; George 18 rbs: O'Neal 16, Malone 10 ast: Payton 6, Bryant 3 SPURS pts: Duncan 30, Parker 18 rbs: Duncan 15, Nesterovic 8 ast: Ginobli 4, Duncan 3 meine MVP's Karl Malone LAL Tim Duncan SAS bearbeitet 4. Dezember 2003 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 5. Dezember 2003 LAKERS AUCH IN DALLAS SIEGREICH 114-103 besiegte l.a. gestern die zuhause noch ungeschlagenen mavs. Damit war das der 8 sieg für die lakers in folge. highscores: LAKERS pts: Bryant 32, O’Neal 25 rbs: O’Neal 19, Malone u. Russell 9 ast: Payton 8, Bryant 6 MAVERICKS pts: Nash 30, Walker 24 rbs: Howard 14, Walker 12 ast: Nash 8, Howard 3 meine MVP’s Kobe Bryant LAL Steven Nasch DAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 5. Dezember 2003 (bearbeitet) scores and standings bearbeitet 5. Dezember 2003 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. Dezember 2003 (bearbeitet) LAKERS MAKE IT 10 der 10 sieg in folge und der 27 regular-season-home-win. mit 98-90 besiegte l.a. die knicks gestern abend highscores LAKERS pts: Bryant 21, Malone 20 rbs: O'Neal 15, Malone u. Bryant je 6 ast: Bryant 9, Malone 5 KNICKS pts: Eisley u Anderson je 26, van Horn 16 rbs: Mutobo 11, Thomas u van Horn u. McDyess je 9 ast: Ward 7, Eisley 6 bearbeitet 10. Dezember 2003 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts