DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juli 2012 KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFLER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2012 Klare Schwalbe, Ball gespielt. Danke Heiss, wie immer. naaaaaaaaaaaaaja im eigenen 16er sollt man schon ned so rein rutschen. war schon mehr mann als ball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2012 Klare Schwalbe, Ball gespielt. Danke Heiss, wie immer. Dafür hattet ihr bei der Abseitsentscheidung vorher wohl eher Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2012 Klare Schwalbe, Ball gespielt. Danke Heiss, wie immer. wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juli 2012 naaaaaaaaaaaaaja im eigenen 16er sollt man schon ned so rein rutschen. war schon mehr mann als ball Hab ich nicht gesehen, aber gut. wtf? wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juli 2012 meine güte novincic enes vom fc vergibt aus drei meter entfernung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Jetzt wärs einer gewesen, klar auch noch. Hinten betteln wir leider um ein Tor jetzt. Sehr unsicher die Abwehr. Ich krieg mich nicht mehr ein. Wie geil ist das bitte? bearbeitet 20. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2012 hahahaha salomon, der typ is wahnsinn wieder top herausgespielt - spielerisch sicher eines der schönsten spiele der letzten zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. Juli 2012 achja mein tipp zur live-partie: sv horn - scr altach 1:2 vor 2.000 zuschauern 2:0 grödig , richtig billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) 1,5 Pflichtspiele, 10:1 Tore. bearbeitet 20. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Juli 2012 Kapfenberg spielt hinten wie eine U8, die Spieler laufen herum wie ein Bienenschwarm. So kriegens jedes Spiel 3-4 Goals. Na mir solls heute recht sein. Allgemein ist es sehr sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man live davor Euro gesehen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juli 2012 Felfernig neu für Pitter bei KSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 20. Juli 2012 also bei mir funktioniert kein einziger stream. Unglaublich, lauter bet365 links und so scheiss. Geht da noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2012 vollkommen irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts