[Bilder] Wiener Sportklub - Red Bull 0:2 (0:1)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wiener Sportklub - Red Bull

Super Titel, danke schön

"Labels: Cup, Dosen, Wiener Sportklub"

lustiger Kerl, der Brucki

Ich finde das jeder auf seinen Blog das schreiben sollte was er möchte - auch wenn ich persönlich der Meinung bin das man "Salzburg" schon erwähnen hätte können.

Die junge Generation macht dann sowieso keinen Unterschied mehr... obs einem gefällt oder nicht. Gestern nach dem Spiel - in einer Seitengasse - 2 Männer und junger Bursche (so ca. 10), die offenbar gemeinsam das Spiel angeschaut haben. Der junge - scheinbar um seine etwas älteren Begleiter zu verärgern: "Ich hab euch ja gesagt, das Salzburg gewinnt. Salzburg ist Meister und Sportklub war noch nie Meister" (er weiß halt nichts von längst vergangengen erfolgreichen Zeiten des Sportclubs oder zählt nur die letzten 10 Jahre des WSK)" - schreit dann laut "Salzburg!" usw... die älteren darauf: "Heast, das du des ned verstehst. Mit dir muss man sich ja nur genieren... usw..."

ps: In einer anderen Welt würde sich Red Bull vielleicht auch an der Erhaltung des Sportclub-Platzes beteiligen - wär jedenfalls "fussballkulturell" mmn. ein wertvollerer Beitrag als in jeder höheren Spielklasse in Österreich ein Farmteam zu unterhalten wollen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Wiener Sportklub - Red Bull

Super Titel, danke schön

"Labels: Cup, Dosen, Wiener Sportklub"

lustiger Kerl, der Brucki

stimmt! in zukunft sollte man die die ortsnamen bei red bull mit einbeziehen um die einzelnen marketing projekte unterscheiden zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde das jeder auf seinen Blog das schreiben sollte was er möchte - auch wenn ich persönlich der Meinung bin das man "Salzburg" schon erwähnen hätte können.

Die junge Generation macht dann sowieso keinen Unterschied mehr... obs einem gefällt oder nicht. Gestern nach dem Spiel - in einer Seitengasse - 2 Männer und junger Bursche (so ca. 10), die offenbar gemeinsam das Spiel angeschaut haben. Der junge - scheinbar um seine etwas älteren Begleiter zu verärgern: "Ich hab euch ja gesagt, das Salzburg gewinnt. Salzburg ist Meister und Sportklub war noch nie Meister" (er weiß halt nichts von längst vergangengen erfolgreichen Zeiten des Sportclubs oder zählt nur die letzten 10 Jahre des WSK)" - schreit dann laut "Salzburg!" usw... die älteren darauf: "Heast, das du des ned verstehst. Mit dir muss man sich ja nur genieren... usw..."

ps: In einer anderen Welt würde sich Red Bull vielleicht auch an der Erhaltung des Sportclub-Platzes beteiligen - wär jedenfalls "fussballkulturell" mmn. ein wertvollerer Beitrag als in jeder höheren Spielklasse in Österreich ein Farmteam zu unterhalten wollen.

bin ich 100% bei dir. Ich spreche ihm ja nicht das Recht ab zu schreiben was er will, aber als Fußball-Blog kann man zumindest die Teamnamen ausschreiben.

Dass die Kinder von der "älteren" Geschichte des Sportklub nichts wissen, ist natürlich schade, aber da sieht man halt, dass auch der Erfolg vergänglich ist und man sich ständig weiterentwickeln muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dass die Kinder von der "älteren" Geschichte des Sportklub nichts wissen, ist natürlich schade, aber da sieht man halt, dass auch der Erfolg vergänglich ist und man sich ständig weiterentwickeln muss.

War kein Vorwurf meinerseits an den jungen Knaben - wollte einfach nur die Beobachtung hier authentisch darlegen. ;-)

Ich denke die Zeit in der Sportclub erfolgreich war, kann man überhaupt nicht mit dem heutigen Fussball vergleichen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle - um als Fussballklub (im Profifussball) erfolgreich zu sein - natürlich auch die "Weiterentwicklung" (aka. Professionalisierung) auf die du anspielst. Vor allem ist es aber auch eine Frage der Ziele und der (finanziellen) Möglichkeiten.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Salzburg spielt meines Wissens in der RLW,

und ich hoffe der Sportklub ueberlebt die Dosen-Marketingprojekte länger

als es RB im Fussball gibt.

Eher frag ich mich wie man Fan von so einem Kunstprojekt ohne Geschichte sein kann,

aso ja der schnelle und einfache Erfolg, und dann andere anpissen wollen - bravo es käuflichen Legionärssöldnertruppenfans.

lasst den einen ihre Meinung und ihr könnts euch ja selber feiern, irgendwann ist auch der Zuckelrwasserhahn wieder zu,

je frueher desto gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

lustiger Kerl, der Brucki

Es freut mich, dich zu unterhalten.

als Fußball-Blog kann man zumindest die Teamnamen ausschreiben

Ich bin nicht keine öffentlich-rechtliche Anstalt. Ich habe weder eine Informationspflicht noch ein gesetzliches Objektivitätsgebot. In meine Blog gebe ich ausschließlich meine persönlichen Eindrücke und Ansichten wider. Sympathien und Antipathien drücke ich meines Erachtens ohnehin in sehr freundlicher, sublimierter Variante aus.

stimmt! in zukunft sollte man die die ortsnamen bei red bull mit einbeziehen um die einzelnen marketing projekte unterscheiden zu können!

Das ist tatsächlich ein Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.